Bin ein Neuer(mit Freundin)

  • Hi Jana,


    schön dass die weinblichen Userinnen auch mal langsam mehr werden! =)


    Grüssle aus dem Sauerland ins Sauerland!


    P.S: Beim nächsten NRW Treffen, was der_tunc und ich im Sauerland aufziehen möchten rechnen wir fest mit eurer Anwesenheit!

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Ja die Fraun können auch schrauben. :D Wann soll das Treffen dann sein und wo?

    STONEBREAKER

  • Hi,


    steht noch nix fest! Müssen erstmal nen thread starten, denke aber mal gegen Ende August - Anfang September, soll halt ein kleines Sauerland treffen zum klönen & schnacken geben! Könnte irgendwo in Olpe, Schmallenberg, so die Ecke sein!! Wir werden dann mal alle Members aus dem Sauerland anPNen! =) =)


    Undzack zack, Bilder wollen wir sehen!!

  • der sieht ganz normal aus, hat Alus (Borbet BS 17 zoll) und 35mm tiefer und is halt nur ein GTI 1.8 T. :( aber mir gefällt er und ick wehs wat ick da raus mach! Gruss ICKe (Jana).

    STONEBREAKER

  • Wer fährt dann am 21.August nach Hamm ausem Sauerland? Wäre doch schön wenn wir alle zusammen fahren würden. oder?!

    STONEBREAKER

  • Zitat

    Original von der_tunc
    hi
    wasn da für n treffen?



    5.Intern. VW Treffen.

    STONEBREAKER

  • hast du evtl. n link oder so?
    ich wär dabei wenn nix dazwischen kommt.



  • Also wir(meine Freundin und ich ) sind aufjedem fall da. Wir fahren immer in Neheim auf die Bahn. Wann und wo treffen können wir ja noch aus machen. Die OE`ler können sich ja ausmachen wo die sich treffen und de HSK`ler auch und dann ein gemeinsammen Treffpunkt ausmachen.

    STONEBREAKER

  • bin der einzige OE´ler aber ich muss mich immer an die HSK´ler anschließen "gruppenzwang" ?( :D

  • Zitat

    Original von der_tunc
    bin der einzige OE´ler aber ich muss mich immer an die HSK´ler anschließen "gruppenzwang" ?( :D




    Nein must du nicht!!!! Bist wirklich der einzigste OE ler?? Dachte nur das wir alle zusammen fahren. Weis ja net wo du herfahren willst? und op du alleine fahren willst.? War ja nur ein vorschlag von mir und mehr nicht!!!

    STONEBREAKER

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Kein Stress, der Tunc will doch nur spielen! :D :D :D





    und ich gleich arbeiten :( aber nur noch bis Donnerstag !!! :D Dann 2.Wochen Urlaub :] :] :] . Sind ab diesen Fr. bis zum 15. Aug. in Berlin Urlaub machen!! Jana kommt da gebürtig her. Besuchen da ihre Eltern und Verwante.

    STONEBREAKER

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!