Welche Reifen ? Falken ? Conti ? Pirelli ?

  • Zitat

    Original von ManSetsFire
    ich fahre seit dieser Saison den Falken FK451 in 225/35 zr18 aufm G4 und bin SEHR damit zufrieden, sowohl von den fahrleistungen im trockenem (nach warmfahren kleben die so richtig), als auch im nassen. Gefahren bin ich bis jetzt 12000km und habe noch 6mm restprofil und ich geb gern mal gas :) ABrollgeräusch ist niedriger als bei dem Conti den ich vorher auf meinen alten Felgen gefahren hab. Mein nächster, wird wohl wieder ein falken sein


    *Voll zustimm*


    Verschleiß hält sich echt in Grenzen.

  • Zitat

    Original von Mr.Miagy
    Ich fahre auch den Goodyear Eagle F1. Kann eigentlich nur positives berichten. Auch die Aquaplaning Eigenschaften sind sehr gut, hält gut die Spur.


    Yes, da kann ich nur zustimmen. Habe die auch drauf.

  • Zitat

    Original von basti-FSI
    AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH - Was für ne geile Signatur. Ich hau mich weg. *lol* *muhahaha*
    :P :P :] :P :] :]


    GENIAL!


    danke :P

  • Zitat

    Original von Lexy00



    Da stimm ich doch glatt mal zu! =) ;) :]



    Hallo, also fahre seit ca einem Monat den Hankook S1 Evo und bin bis jetzt sehr zufrieden! Habe ihn halt wegen dem Preis genommen!
    Fahre 225/35 R19 und da haut der Preis schon rein!
    Also die ganzen "Top Marken (Conti,GY,Perelli,..)" gingen ca bei 220€ los, den Hankook habe ich für 182€ mit aufziehen, Ventielen usw bekommen.


    Meine Empfehlung Preis/Leistung --> Hankook S1 Evo


    Mfg static

  • :( bloss keine semperit hab hinten zwei drauf bekommen ( Firmenleasing ) wegen Reifenschaden hab dann 2 semperit bekommen und kann nur sagen der letzt scheiss die dinger hoffentlich sticht mir die jemand durch das ich ganz schnell wieder andere bekomme
    hab die letzten 10000 km nicht einmal die ESP lampe gesehen und seit die die dinger drauf sind leuchtet die ständig und ich fahre nicht anders
    also finger weg von Semperit 225 / 45 R17

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!