Fährt jemand am Sommertreffen Go-Kart? :)

  • danke an turbo ice, dass du die organisation fürs go kart in die hand genommen hast!
    hat spaß gemacht mit euch jungs :]

  • -idna-
    Ja, das ist nen Baileys
    Dadrüber ist nen großer Thread hier im Forum
    Musste mal lesen ...


    Asianguy
    Die mal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :)
    Bist echt top gefahren ...

  • Hei Carsten... Super gemacht mit der Organisation!
    Hat super viel Spaß gemacht! Wir hätten glaub ich auch die 60 Runden nehmen können, denn nach den 40 fühlte ich mich immer noch im Stande zu fahren!
    Woher bekommen wir eigentlich etz die Fotos und Videos von der Siegerehrung usw? Da hat doch jemand gefilmt, oder?

  • @ED


    Jojo ich hab Bilder gemacht / machen lassen :D


    Aber die 40 Runden waren schon OK, hast uns ja gesehen wie fertig die meisten waren ^^

  • Joa mir hats auch ganz schön spaß gemacht.
    Bei meinem ersten Kart is das Rad abgefallen beim zweiten das Bremsseil gerissen und das dritte hatte eine viel zu arge Lenkung.
    -> letzter Platz
    Naja, war trotzdem lustig :)

  • oh man der arme Kerl des muss doch ganz schön weh tun *pfeif*

  • Zitat

    Original von cHRiSToPHER
    Joa mir hats auch ganz schön spaß gemacht.
    Bei meinem ersten Kart is das Rad abgefallen beim zweiten das Bremsseil gerissen und das dritte hatte eine viel zu arge Lenkung.
    -> letzter Platz
    Naja, war trotzdem lustig :)


    tja der zustand der karts war leider nicht das was ich erwartet hatte :rolleyes:...aber es war ok. spaß hats ja trotzdem gemacht, auch wenn mein blauer fleck an der hüfte mittlerweile auf das 4 fache angewachsen ist 8o :D

  • den will ich mal sehen, wenn ich ihn schon verursacht hab *g*

  • Wir brauchen noch das Filmmaterial von Anzio und die Fotos
    Sie hat ja bei der Siegerehrung gefilmt und ich glaube auch fotos gemacht :)
    Wenn ich das habe stelle ich das auch gleich bereit :)

  • Zitat

    Original von -idna-
    den will ich mal sehen, wenn ich ihn schon verursacht hab *g*


    tja dein wunsch sei mir befehl, aber ich sags euch gleich irgendwie wächst das "ding" von Tag zu Tag weiter an, es ist kein Ende in Sicht :D :] :baby:


    [Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/2789/hamsteraua8yi.jpg]


    @ben viel. nimmst du das mit weichei jetzt zurück ;) :]

  • ach du scheiße !!!!!!!


    meine Hüften sind zwar auch bisle grün, und meine Hand sieht dunke lila aus aber das is auch derb !!!


    Des nächste mal ziehen wir Handschuhe und Pampers an ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!