mein ausbau '05

  • Sieht gut aus, nur die Hutablage passt ja mal gar nicht mehr dazu =) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von elle76 ()

  • Schöner Ausbau, ein bisschen farblos, aber es muss dir gefallen.


    @ alle HeckausbauER: Wo verstaut ihr euer Warndreieck, Verbandskasten usw. Diese Frage fiel mir jetzt gerade wieder ein, als ich den PowerCap in der linken Ablage sah.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Zitat

    Original von DavajDavaj
    hab erste fotos....
    muss ich was dazu sagen???


    neeeeeeeee...bin zu faul
    fragt mich einfach!!!


    Sag mal bitte hierzu was:


    Bitte in Zukunft nur noch Bilder in der Größe von 640x480 posten!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • den Powercap hättest du dir aber sparen können, ist zu weit von de Stufen weg. Der Richtwert waren doch 30cm wenn ich nicht irre.


    Ansonsten muss ich wirklich sagen der Anfang nicht schlecht ist, bloß dsa Plexirohr sieht ein bisschen aufgesetzt aus, und mach bitte die Hutablage wieder original

  • jupp, dein CAP sieht nur noch gut aus, aber erfüllt den Zweck leider nicht mehr! Richtwert gibt es nicht, aber das is über'n Meter und bringt somit gar nix! Je kürzer desto besser! ;)


  • auf dem rücksitz oder im fußraum in einer tasche ;)
    momentan hab ich keine andere lösung da

  • Zitat

    Original von Sidewinder
    den Powercap hättest du dir aber sparen können, ist zu weit von de Stufen weg. Der Richtwert waren doch 30cm wenn ich nicht irre.


    Ansonsten muss ich wirklich sagen der Anfang nicht schlecht ist, bloß dsa Plexirohr sieht ein bisschen aufgesetzt aus, und mach bitte die Hutablage wieder original


    ach jetzt ist es schon drin... soll halt drin bleiben die cap!!!!
    was meinst du mit aufgesetzt???
    und die hutablage bleibt erstmal so... weil da ja die lautsprecher sind :)

  • Zitat

    Original von DavajDavaj


    auf dem rücksitz oder im fußraum in einer tasche ;)
    momentan hab ich keine andere lösung da


    Super, normalerweise sitzen bei mir Leute auf dem Rücksitz bei dir nicht???



    Gruß Timo (Golf_IV)


    PS: Bitte benutze das nächste mal die Edit Funktion.


  • ich werd mir wahrscheinlich irgendwie ne klappe hinten rein bauen. aber die frage stell ich mir auch immer ?( kumpel hatte immer sein komplettes werkzeug wagenheber usw hinten im fußraum liegen das ist richtig scheisse nur du musst es ja dabei haben

  • was sagt denn sowas? Wagenheber und Werkzeug ist nicht Pflicht! Genauso wie Reserverad! Du kannst und es ist empfehlenswert, aber keine Pflicht!


    Warndreieck gibt es auch als kleine schmale Versionen und Verbandkasten gib es auch in einer Tasche.

  • schaut gut aus nur das mit dem plexiglasrohr finde ich nicht ganz so toll!nen bissel kürzer und angeschrägt dann würde es besser in die form der kiste passen und nicht so aufgesetzt aussehen!!!

  • das plexirohr wurde extra so gewählt...


    bei nacht leuten die ränder rot... und hat einfach nen hammer effekt..


    ich mach mal fotos im dunkeln! dann seht ihr es

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!