Nächstes NCC Treffen zum Grillen bei Bolf R30

  • 1. Bolf R30 (2)
    2. IMYTA (2) Schlafmöglichkeit geht klar
    3. M_B_A (1) Brauch keine Schlafmöglichkeit
    4. Pampersbomber (3) wir auch nicht
    5. SlowRider (1)
    6. Maniac2k3 (1)

  • Na das sieht ja schon mal ganz ordentlich aus, ich möchte euch alle aber auch bitten, das wenn ihr euch in Liste eintragt das ihr auch kommt. Haben es ja in letzter Zeit immer wieder erlebt das sich eingetragen wurde und dann ist kaum einer gekommen!!!


    Aber denke diesmal klappt alles.


    Versuche noch coole Location für Fotoshooting zu bekommen evtl. Bergpark Wilhelmshöhe oder Schloßpark Wilhelmstahl

  • Also ich hoffe, dass bei mir nichts dazwischen kommt.
    Vielleicht komme ich dann mit neuer Front :D

  • was bekommste denn für ne front`??

    Gruß
    Kai

  • Hast net die schöne in seinem Thread gesehen ???


    Sage nur Monsterface aus ebay !

  • hat wer nen link zu seinem Thread? Ne Monsterface aus ebay???im ernst?

    Gruß
    Kai

  • Nein das hatte er nur vor, haben ihm aber alle von abgeraten !
    Weiß net was er jetz vorhat, wollte ja evtl. meine kaufen !

  • habe doch vorgestern noch mit per icq getextet wegen Borafront, ihr redet doch von M_B_A oder????

  • So nun mal noch was wichtiges betreffend unserer Grillparty!!!



    Fotoshooting muss aus Kostengründen verlegt werden, die Schloßverwaltung möchte für ein Shooting von 1 er Std 150€ haben, da sie jemanden abstellen müssen der alles kontrolliert und uns den Weg frei macht, bzw. alles absperrt. Desweiteren dürfen wir nicht von Parkplätzen Fotos machen woi der Bergpark, Schloß oder Herkules als Hintergrund bzw. Kulisse dient. Da dies eine Nutzungsverletzung deren Exclusivrechte wäre, für Commerzielle Nutzung wäre ein Entgeld von 500 - 1000 € von Nöten. Die Frage ist nun wenn wir die Pic´s auf unserer Hompage online stellen, ist das Commerziell???


    Bin aber weiterhin auf der suche nach einer kostenlosen und genauso schönen Location!!!


    @IMYTA Genehmigung für Dom bei Euch würde ähnlich ausfallend sein

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!