Nächstes NCC Treffen zum Grillen bei Bolf R30

  • Beim Grillen sind wir auf jeden Fall dabei ! Da sieht ja keiner meine Karre ! Ich könnt Heulen !

  • Ha Ha ! Find ich nicht Lustig !


    Aber wo ihr Recht habt, habt ihr halt Recht ! Wenn ich Kohle hab werde ich das tun ! Wisst ihr wo bei mir zufällig das Nummernschild hin kann oder soll ich das da lassen und nur das Zeichen weg ?

  • nee nee nee zu dumm zum autofahren, kann ja net wahr sein, aber eine delle ist doch nicht ein grund abzusagen, habe auch dellen an meinem Wagen, gehoeren eben dazu schliesslioch ist es ein alltagsauto

  • Hey du alter Sack ! Das ist schon keine Delle mehr die ganze Heckklappe ist krum und verkratzt und so lasse ich mich nicht auf nen Treffen blicken du kannst das ja tun aber ich nicht ! X(

  • Mal ganz ruhig hier...
    So eine verzogene Heckklappe ist nicht schlimm und das kann jedem Mal passieren...

  • Nee Nee ! War nit so gemeint aber wegen dem Mist habe ich son Hals ! Ich wollte so gerne nach Heiligenstadt, aber so nicht ! SORRY ! Ich denke mich kann jeder da verstehen, wer fährt schon gerne mit nem kaputten Auto herum ! :(

  • Kann das verstehen, meinst nich die ist bis dahin wieder heile ?!

  • Nee denke nicht ! Das liebe Geld wenn du verstehst ! Wenn ich das alles machen lasse mit Lackieren, dan kostet alles 250 EUR und die habe ich im Moment nicht ! Also warten und im nächsten Jahr voll angreifen ! 8)

  • Meinste ich will in der Versicherungsklasse steigen ! Außerdem war es eigenverschulden ! Halt nicht aufgepasst ! Naja war gerade beim Bekannten der hat mir die Beule einigermaßen rausgezogen ! Jetzt ist die Heckklappe nur noch wellig ! Aber noch nichts für Treffen Sorry ! :(

  • Privat Haftpflicht....?!


    Sowas ist immer ärgerlich aber zum grillen kommt Ihr oder ?!

  • So ein kräftiges HALLO !!!


    Sind wieder in der Heimat angekommen!!!


    Werde jetzt die nächsten Tage mal was neues mit meiner Musikanlage probieren um mehr Druck zu bekommen, damit ich IMYTA auch mal zeigen kann das sie laut genug ist!!!


    Freu mich schon auf die geplante Grillfeier

  • Auf die Grillfeier kommen wir auf alle Fälle, das lass ich mir nicht entgehen ! Ich war eben bei nen anderen der hat ne neue Heckklappe für mich aber die mache ich erst ende September dran, dann ist sie aber clean ! Wird verdammt geil aussehen ! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!