No Name Federn bei Ebay

  • Meine befürchtung ist jetz bloss, dass wenn ich 50er Federn verbaue zum Sportline Fahrwerk das ich mit der R32 Frontschürze zu tief hängen werde (klar tief ist immer gut). Aber ich will noch einigermaßen Fahren können. D.H. Tiefgarage usw. sollte möglich sein.


    Könnte ich mit den 35er oder 40er Federn den Spalt zwischen Karosse und Reifen auch weg bekommen? Dann hab ich auch das Problem mit dem Stabi nicht. Denk ich mal.

  • N Bild wäre net schlecht ! Und der Abstand Nabenmitte zu Kotflügelkante !


    Aber 50mm ist nicht viel ! Fahre ja um einiges tiefer und komme auch ins Parkhaus usw. nur langsam halt ! :D

  • Zitat

    Original von marcelvs
    bei 40-50mm brauchst du noch keinen Stabi....


    Aber ganz ohne arbeiten ists beim Diesel auch schon wieder nicht ganz einfach. War zumindest bei meinem so, ca 50mm gesackt.
    Allerdings ließ sich das mit Begrenzern regeln, da es nur beim volleinfedern war bzw. wenn der Wagen voll besetzt war =)


    Gruß


    Marcus

  • bei meinem tdi mit 50er eibach federn schleift die welle auch net obwohl er wirklich gut runter gekommen ist..

  • Du findest paar Bilder unter dem folgenden Link von meinem G4.
    Sieht man leider nicht so gut. Bin aber momentan 340km von meinem Schätzele entfernt, kann daher keinen neuen Fotos machen.


    Mein G4


    Zitat

    Original von golfIVtdi


    Aber ganz ohne arbeiten ists beim Diesel auch schon wieder nicht ganz einfach.


    Was für arbeiten meinste?

  • Ich habe ja mehr oder weniger den gleichen Wagen wie Du !


    Würde mir 50mm Weitec kaufen dann kommt der schön runter und wenn es schleift kannst Du als Übergangslösung bis wieder Geld da ist ja n Begrenzer reinklipsen !


    Bearbeiten mußte ich selbst bei mir noch nichts außer das Plastik im Radkasten !

  • Wieso das Platik im Radkasten? Schleifts? Ich tendiere momentan auch noch zu den 50ern aber da muss noch einiges ausgemessen werden. Muss auch noch irgendwie in meine Einfahrt kommen und die hat in der Auffahrt und danach ne Steigung. Wie n Ameisenhügel. Bisher passts. Und von Frontschürzen-Unterkante bis Asphalt waren es bisher mit dem Sportsline-Fahrwerk (10-20mm --> keiner weiß es genau) glatte 6cm.

  • Bei mir hat es da geschliffen nur ich bin ja auch keine 50mm tiefer ! :D


    Aber das sollte noch alles passen wenn Du nur 30mm nimmst ärgerst Du Dich !

  • Wieviel biste momentan tiefer? Haste vielleicht paar Bilder von deinem?


    EDIT: Passt schon, habs grad entdeckt 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von Tomekk2004 ()

  • 100mm an der VA und hinten 70-80mm ?! :D


    In der Sig gibts Bilder oder im Alles andere Gold Thread ! (Der Sommer kann kommen) !

  • WoW aber echt n schöner Golf !!! Schöne Arbeit!!!


    Sind die 100mm und 70-80mm auf den Fotos oder sind das noch die 50er Federn?


    Wasn SIG?

  • SIG = Signatur
    oder halt der Button !


    Der hat gleich von Anfang an sein Gewinde gekriegt ! :D


    Mein Alter hatte 50mm Weitec + Federteller (son Gelber)

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • Axo 8o


    Haben eigentlich schon fast den selben. Sogar vom InnenRaum.
    R32 Alu-Dekor
    Hab aber auch die R32 Pedalerie
    Sportline Sitze in Schwarz/Grau


    Haste noch n Foto vom Innenraum...mich würde deine Mittelkonsole interesieren. warum haste das Radio ganz oben? Und wie haste des hingekriegt?!

  • Ist doch im Thread oder was meinst jetze ? Oder Klick die Sig ! :D

  • Da ist ja das eine Foto, da sieht man jedoch nicht das Mittelteil. D.h. das was über der Klima liegt.


    Meinste 10er Scheiben vorne wären zuviel? du hast ja 5er pro Seite und die stehn gut raus. Hast jedoch "nur" 215er Bereifung. Wollte mir eigentlich vorne 10mm pro Seite raus mit der 225er Bereifung. meinste da macht der tüv Mucken?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!