mmmh, da ich morgen früh den Termin habe, lass ich es jetzt auch dabei... dafür kann ich dann schon ab morgen mit dem fahrwerk fahren...
Die 180 Euro sind inkl. Achsvermessung...
MFG
Max
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Hallo,
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mal eine frage, nicht ganz zum thema:
weiß jemand wie tief man bei einem golf iv diesel 110 ps mit einem gewindefahrwerk im tüv bereich gehen kann?
ich glaube nicht so tief wie ein benziner oder täusche ich mich da?? -
Zitat
Original von Asianguy
mal eine frage, nicht ganz zum thema:
weiß jemand wie tief man bei einem golf iv diesel 110 ps mit einem gewindefahrwerk im tüv bereich gehen kann?
ich glaube nicht so tief wie ein benziner oder täusche ich mich da??bei den meisten macht die ölwanne probleme
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hab mal noch ne frage zur antriebswelle... was ja dann die tieferlegung beeinträchtigt...
was für ein durchmesser hat die beim Golf 4 GTI 1.8T ? 53mm oder 43mm??? -
Zitat
Original von Planett
bei den meisten macht die ölwanne probleme
d.h?? ich kann den kaum tieferlegen oder wie?
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Hallo,
ich habe 120€ für den Einbau bezahlt +46€ Spurvermessung+96€ TüVGruß Gunter
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Wieso soviel für den TÜV?
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also ich hab jetzt 200 Euro gezahlt (Einbau + Vermessung) da die Federteller des Originalfahrwerks verwendet werden mussten (beim Bilstein waren keine neuen dabei...)
+69 Euro Tüv für die Eintragung von 2 paar distanzen (15 und 20mm) und des Fahrwerks (verstellbereich "siehe Gutachten"... hehe)
MFG
Max -
Ja,
habe ich mich auch gefragt?
Habe noch mal im Brief nachgeschaut, der hat dabei gleich noch Spurplatten und Räder mit eingetragen.
Stand wohl so im Gutachten...bei Verwendung von nicht serienmäßiger Bereifung bla bla...Gruß Gunter
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