meine haube EXTREM!!!!!

  • Zitat

    Original von Samply
    @ Cubra:


    600 EUR für ne Motorhaube, kaufst du im designerladen :] das kostet 100-200 EUR je nach dem wo du hin gehst, nur lackieren natürlich oder haben wir da missverstanden und du meintest komplett


    Ich zahl hier schon 500 für ne Frontschürze, 300 für nen Heckflügel.. und ne Motorhaube ist noch grösser... Ne neue Haube incl Montage würd mich hie rin A bei meinem Händler zwischen 900 und 1000 Euros kosten. (165 ksotet die Haube, ca 600 das Lacken, und nochmal so ca 100 die Montage mit Einstellen des Schlosses :( ) Darum mag ich ja D so gern, das ist dort alles super billig :)


    Hab mir nen angebot von der Spenglerei eingeholt, für nen Lüftungsschlitz in die Originale, das kommt auf fast 900 :( Und selber machen ist ja nicht, oder ?(

  • Zitat

    Original von Cupra
    Hab mir nen angebot von der Spenglerei eingeholt, für nen Lüftungsschlitz in die Originale, das kommt auf fast 900 :( (


    8o
    klär ihn auf, auch ihr habt mittlerweile EUR und keine ATS.

  • Zitat

    Original von Cupra


    Ich zahl hier schon 500 für ne Frontschürze, 300 für nen Heckflügel.. und ne Motorhaube ist noch grösser... Ne neue Haube incl Montage würd mich hie rin A bei meinem Händler zwischen 900 und 1000 Euros kosten. (165 ksotet die Haube, ca 600 das Lacken, und nochmal so ca 100 die Montage mit Einstellen des Schlosses :( ) Darum mag ich ja D so gern, das ist dort alles super billig :)


    Hab mir nen angebot von der Spenglerei eingeholt, für nen Lüftungsschlitz in die Originale, das kommt auf fast 900 :( Und selber machen ist ja nicht, oder ?(


    Wenn du Pfurzt riechen wir das in Deutschland doch noch. :D
    Wohnst doch fast an der Grenze.
    Unterstütz mal die Deutsche Wirtschaft!

  • das ist heftig, für 1000 EUR habe nwir gerade nen 3er Golf komplett verspachteln, verzinnen und lackieren lassen (nach diversen Umbauten).


    Den Lüftungseinlass fest zu schweißen ist nicht schwer, du brauchst nur jemanden der schweißen kann. Danach muss das ganze noch schön verzinnt werden, spachtel tuts auch.


    Hmm hast recht, ist für jemanden der keine Ahnung davon hat nicht ganz ohne, das wird mir eben erst bewusst.



    /edit: Wenn du ne kleine Distanz von ca. 500km auf dich nimmst, dann machen wir dir das gerne. Gehört zu unserem Angebot dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von Samply ()

  • hey Mike !


    super geil ! Richtig geil ! Richtig .... :D


    Wir sehen uns , stell deine Auto heut nacht mal lieber inne Garage :D

  • danke danke für eure meinungen....


    das silberne ist zinkspray, damit es nicht rostet, wie einer hier schon richtig erkannt hat....


    hoffe ich habe sie bis aartalsee fertig dann könnt ihr staunen...hahaha :D:D:D:D:D


    gruss


    phil [g4]
    die haube liegt unter meinem kopfkissen, damit sie keiner wegzieht :D:D:D


    ne spass bei seite, die haube steht beim kumpel, habe ja meine normale noch drauf....kannste also nicht KLAUEN!!!!!


    PS: lackierung wir mich ca. 300€ kosten wegen den nacharbeiten.....


    ein anderer wollte 500€, da bin ich einfach wieder gegangen 8o8o8o

    Einmal editiert, zuletzt von G4_Devil ()

  • Sind die Luftauslässe wirklicch offen und wenn ja, wie verhinderst du, dass da Wasser reinläuft?

  • wie verhindert den ein OPEL Astra GSI das da wasser rein läuft?


    ne, keine ahnung einfach egal. kaufe mir noch so gummies die von unten befestigt werden dann läuft das wasser da ab....



    PS: habe nun weiße POSIS vorne und hinten und die klaren blnker in den frontscheinwerfern

  • Fein fein, und als nächstes kommen die Luftschlitze in den Kotflügeln wenn ich die Liste auf deiner HP ab arbeite oder?

  • RICHTIG


    kotflügel und schlitze liegen im keller bereits bereit. aber momentan keine zeit und kein geld dafür...mal schauen wann das dann kommt...


    ABER GUT ERKANNT, RESPEKT :P

  • ich geb dir nen Tipp, pass auf dassdie Kotflügel nicht zu heiß werden, du wirst wahrscheinlich Bleche ein schweisen wollen oder? dann kanns passieren dass sich dellen rein ziehen beim schweißen. also immer schön abkühlen lassen zwischendurch.

  • Zitat

    Original von Nici
    schick schick gefällt mir gut, aber zu den Tribals bin ich dann lieber ruhig...


    ...also ehrlich gesagt, ich mag die Tribals... hatte auch damals vor das mit meinem Golf anzustellen...

  • schöner Wagen, Schöne motorhaube, schöne SMLs :D


    Nur mal ne Frage: Was sind das am böhsen blick für komische striche?

  • Das Wasser in den Motorraum läuft kannst du nicht verhindern. Hab aber meine Luftutze schon ein Jahr drauf und meine Motorhaube ist weiter ausgeschnitten hatte aber bis jetzt nie probs wegen dem Wasser. Und ich fahre viel AB und bei jedem Wetter. Hab allerdings keinen offenen Lufi. Ich denke da wäre mir die Sache zu heiß.
    P.s. die GSI Lufthutzen find ich die Geilst die auf dem Markt sind.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!