Airride Fahrwerk

  • Zitat

    Original von SlowRider
    wobei ich nicht ganz nachvollziehen kann wieso man in ein alltagsauto nen airraide einbaut. Aber das muss ja jeder selbst entsfcheiden.


    Nur was machst du wenn (vor allem wegen winter) als nur kaputt geht und so!?


    Naja, den ersten Winter hat mein Fahrwerk ja ohne Probs überstanden ...
    Das einzige sin die Bälge hinten
    Da müssen die Schlagmuttern mal getauscht werden ...
    Die halten auch nicht ewig ...
    Und bei dem Fahrwerk hat man nen Problem wenn sich zuviel Wasser drin bildet und das dann Friert ...
    Das war garnicht lustig als mir das mal passiert ist ...


    Zitat

    Original von SlowRider
    Ne, mein Thread war schon richtig, wie haben gearade über die HOT SUSPENSION SYSTEME gesprochen


    Achso, ok :)

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • hmm, also airride ist natürlich saugeil, aber so wie du (turbo-ice) es machst, würde ich es nicht machen. wenn ich ein fahrzeug als altagsauto nutze, dann muss es dem alltag auch stand halten.


    Ich würde airride echt nur verbauen, wenn man halt noch nen 2twagen oder so hat.

    Gruß
    Kai

    2 Mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Naja, das muss halt jeder selber endscheiden ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Naja, das muss halt jeder selber endscheiden ...

    ´


    =)

    Gruß
    Kai

  • Hmmm, :O
    wenn ich das hier so höre, überlege ich es mir doch noch mal mit dem Airride.
    Ich wollte es mir auch einbauen lassen, habe aber gehört, daß es sich recht schwammig fährt.Zwar habe ich gelbe Konis drin; und da sagte man mir dann: mit den ordentlichen Dämpfern wäre es nicht so schwammig. Also, was denn nun???
    Aber da mein Golf auch jeden Tag fahren muß (auch im Winter) dachte ich, da ist gerade ein Airride praktisch. Man kann so mit ganz normaler Höhe fahren, und wenn man zum Treffen möchte, kommt er eben etwas tiefer...ohne langes Räder abbauen usw. wie beim Gewindefahrwerk.


    Was meint Ihr?? :O



    LG Delia


  • alleine schon deswegen würde ich es mit airride lassen. aber das muss jeder selbst wissen

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!