Standlichtringe bei FK Angel eyes wechseln?

  • ja, aber der preis....wäre der nicht so hoch, hätte ich schon lange xenon!!!!!!!!! =)


    also, gestern fuhr ein focus hinter mir, der hatte ein geiles licht drinne!!! es waren normale scheinwerfer, mit einem solchen hellen, weißem licht, das er mich sogar in meinem abblendbarem rückspiegel geblendet hat...das war völlig geiles licht....

    Einmal editiert, zuletzt von chrisi ()

  • Hallo nochmal,


    würde auch gern die Birnen (für Standlichtringe) bei den FK Angel Eyes wechseln. Was für welche würdet ihr mir empfehlen? Und wieviele sind es denn überhaupt?


    hab letztens eine Birne rausgenommen und hab gesehen, dass die vorne mit einer silbernen Schicht versehen ist. Habe im Handel solche Birnen noch nicht gefunden, muss ich die schicht selbst auftragen, da die ringe wie oben erwähnt nicht mehr so rund aussehen, da das licht auch nach vorne ausgestrahlt wird


    gruss


  • das interessiert mich auch brennend!!! woher bekomme ich diese standlichtbirnen, wie teuer sind diese und gibt es diese auch in einem weißlichen oder bläulichen licht?

  • Zitat

    Außerdem können die Standlichtringe an fast jedem Auto und Scheinwerfer montiert werden und verleihen ihm so ein einzigartiges Aussehen.

  • wie sieht es denn da mit der lebensdauer aus??? ist der einbau schwer??? hast du damit erfahrungen

  • Lebensdauer von LEDS ist um ein vielfaches höher, als von herkömmlichen Glühbirnen, da gibts keine Probleme.


    Den Einbau stelle ich mir etwas kompliziert vor, da wahrscheinlich das Glas vom Scheinwerfer runter muss um die Ringe richtig montieren zu können. Der Rest drüfte kein Problem sein.


    Hab selbst aber keine Standlichtringe verbaut ;)

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Guckst du hier (Affiliate-Link)


    VORSICHTIG, die sind NICHT zugelassen. :D
    Und erzählt mir jetzt bitte nichts von Einzelabnahme, oder so...! :]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von infohotspot


    VORSICHTIG, die sind NICHT zugelassen. :D
    Und erzählt mir jetzt bitte nichts von Einzelabnahme, oder so...! :]


    danke dir, das wäre meine nächste frage gewesen!!! weißt du denn woher ich welche bekomme???

  • ja und was mache ich nun????????????? :baby:

  • Zitat

    Original von chrisi


    danke dir, das wäre meine nächste frage gewesen!!! weißt du denn woher ich welche bekomme???


    Wenn Du welche mit richtiger Lichtausbeute willst, kannst leider nur die von HELLA nehmen. Und "Nein" die gibts auch nicht mit geschlossenen Kreis. (LEIDER) :rolleyes:


    guckst Du hier

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Oder du kaufst dir die Golf V Look Scheinwerfer(170€ bei ATU, orginal Hella).


    Hab die jetzt auch drin, und die sehen wie ich finde besser aus als die Angel eyes(wo eh schon jeder 2. hat)


    Edit: Passen natürlich nur für den Golf IV :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!