My Ride 2005

  • vielleicht nen bissle dumpfer ... aber nicht wirklich laut ...


    und passen tut alles wunderbar ...

  • Zitat

    Original von Beamer
    Schaut gut aus, nur würd ich die Heckklappe noch cleanen.


    Stimmt, dann hätt ich das VW Zeichen lieber gelassen wie es ist denn so schwarz sieht es nach ATU Tuning aus...


    Heck cleanen =)

  • Schicker ver nur der Grill gehört clean und so ne 4 Rohr Anlage ?! Naja Geschmackssache ! :D

  • Zitat

    Original von GTI-Styler
    vielleicht nen bissle dumpfer ... aber nicht wirklich laut ...


    und passen tut alles wunderbar ...


    Vielen Dank für die prompte Antwort. Meine letzte Frage :D : das Umstellen auf die GTI-Lenkung, wie geht denn das, bzw. macht das jeder :) , ev. sogar gratis?

  • da musst du einfach unter dem punkt lenkung umstellen ... gibt ganz viele einstellungen ... von leicht bis gti


    fahr mal bei vw vorbei ... ist ne sache von 1ner minute ...tester dran und gib ihm ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SR-Design ()

  • sehr geil!!!
    mehr bleibt nicht zu sagen...!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Danke. Wieder Arbeit für meine VW-Werkstatt. :]

  • Zitat

    Original von GTI-Styler
    vielleicht nen bissle dumpfer ... aber nicht wirklich laut ...


    und passen tut alles wunderbar ...


    ja aber dafür ordentlich Feinstaub :] :]


    Hey Simon
    Schaut echt geil aus dein Ver =) Finde alles sehr stimmig und die 4 Rohranlage finde ich jetzt auch nicht so schlimm

  • hey ... mit dem feinstaub das machen wir noch ;)


    da guckt der danny demnächst mal mit mir :)


    und ich find die 4 rohre schööön ;)


    weiter gehts ;)

  • So, jetzt habe ich mir das auch mal angesehen. Schöne Version haste da hingezaubert. Gefällt mir gut. =)
    Naja, die Felgen hätten vielleicht exclusiver sein können - die haben so viele Tuner.


    Aber ein gutes Konzept im Ganzen! =)


    Gruß
    Basti

  • Schön FETT und BRUTALE Optik von hinten, so muss es sein!
    Nur das VW Zeichen muss weg oder hättest es lieber gelassen wie es war!

  • @ GTI-Styler:


    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/GTIStyler/MyRide05/MyCar6.jpg]


    Ist ja ein klasse Vér!!! Gefällt mir sehr gut!! Und mit den 175 Diesel PS da geth auch richtig was!!! Nur den Frontgrill musst sofort austauschen!!!Entweder den GTI oder nen emblemfreien!! Der ABT verschandelt den ganzen schönen Golf!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • mir gefallen die rl nicht. zu dunkel! sont schickes auto

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • yow styler ...bin per zufall über deine kiste gestolpert ...


    muss sagen echt richtig schönes auto (fast) genau nach meinem geschmack!


    hab im forum noch keinen anderen gesehen der die ABT front + den ganzen rest verbaut hat. ich habe das nämlich auch vor. die front ist montiert und soweit fast fertig. die xenon look scheinies kommen am montag drann habs vorm düsseldorf treffen leider net mehr geschafft :(
    somit wäre die front dann fertig und mein geld auch erstmal alle.


    die 4 rohr anlage die einige kritisieren finde ich passt sehr gut zum auto. ich werd den selben ansatz montieren jedoch ohne sichtbaren ESD.
    die rückleuchten sehen auch schick aus mir reicht aber das kirschrot der R32 leuchten.


    was mir net so gefällt iss das schwarze VW emblem am heck aber schlecht siehts auf jedenfall auch net aus iss nur net mein geschmack.


    du kommst ja auch diesen sonntag nach düsseldorf und da kann ich mir die seitenschweller nochmal näher ansehen und gucken ob ich die ABT leisten nehme oder doch ein anderes ähnliches design was ich im auge habe.


    den grill von ABT finde ich persönlich den schönsten grill den man haben kann für den 5er. die front ist so echt optimal und sieht einfach bombe aus! also lass das teil auf jedenfall drann ;)


    was ich net verstehe iss das mit der GTI lenkung ...? ivon leicht bis GTI umstellen?
    hab ich da nen "schieberegler" übersehen wo steht |ältere herren-----Normal-----GTI| ? :D
    beschreib das ganze mal bitte genauer kann mir net vorstellen das man das lenkverhalten in einer minute verändern kann *grübel*


    hau rein!
    ShaK

    Einmal editiert, zuletzt von ShaK ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!