SO 21.08.05 3. FUN Tuningshow HEILBRONN

  • Servus Leute,


    also... hier ein Event aus Heilbronn.
    Wie die Überschrift schon verrät zum 3ten mal!


    Lohnt sich mal vorbei zu schauen!



    Take a *klick*


    http://diginights.com/forum/thread.php?threadid=13356



    Der Mittorganisator und Themen ersteller (im verlinkten Forum), mit dem namen Flexx, hatt auch ein hardcore SAHNESTÜCK das nach 2 1/2 Jahren ununterbrochenem schrauben vor ca. 3 wochen vollendet wurde!
    Er befindet sich momentan noch in der Einfahrphase, alles nachzulesen in dem verlinkten Forum unter der Rubrik "Car-Corner" im Tread "Mein Projekt"!


    Serie war das Fahrzeug ein Audi S2 coupé, was aber nun nebensache ist ;)


    Chris

  • Zitat

    Original von CroatiaM
    Der Mittorganisator und Themen ersteller (im verlinkten Forum), mit dem namen Flexx, hatt auch ein hardcore SAHNESTÜCK das nach 2 1/2 Jahren ununterbrochenem schrauben vor ca. 3 wochen vollendet wurde!


    So was hässliches habe ich lange nicht gesehen 8o RESPEKT vor der Arbeit, aber das Auto...pfui....vielleicht verdient er sich ja nebenbei noch etwas Kohle als Pommes-Verkäufer, die Theke ist an seiner Kiste ja schon dran :]

  • Naja, wie du meinst! ?(


    Ich persöhnlich finde den Audi S2 Serienmäßig absolut NICHT schön und in keiner art gelungen............. aber der von Flexx, finde sogar ich einfach genial.... und das beste ist halt das nicht nur optisch (also Effektlack, Felgen, bearbeitete Front/Motorhaube) "Potent" rüber kommt sonder auch mehr als den nötigen bums unter der Haube hatt!!!


    Den Wagen live zu sehn ist immer ein genuss... finds wahnsinnig so ein beast live zu sehen wie es dahin rollt! :D


    Einfach mal LIVE anschauen! 8)


    Chris


    EDIT: Sorry, will jetzt nicht extrem aufmüpfig rüberkommen... aber man sollte Äuserungen wie "Pfui" usw. echt vorsichtig verwenden... wenn ich mir nur überlege das der Wagen Serie wie er ihn sich gebraucht gekauft hat mehr kostet als DEIN Wagen im NEUZUSTAND! Von da her, ;) slow down!
    Gibt in Deutschland wenige leute die ALLES Selbst machen und jedes Teil verbaut haben, mit verändert bzw. optimiert! :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von CroatiaM ()

  • Zitat

    Original von CroatiaM
    ... wenn ich mir nur überlege das der Wagen Serie wie er ihn sich gebraucht gekauft hat mehr kostet als DEIN Wagen im NEUZUSTAND! Von da her, ;) slow down!


    Kindergarten :] :] :] :] :]
    Außerdem habe ich geschrieben das ich Respekt vor der Arbeit habe die in der Kiste drin steckt, also beruhig dich mal wieder. Wenn mir diese komische Kiste einfach nicht gefällt, was willst du machen.....pfuipfuipfui.... 8o 8o 8o
    Ich verlange von dir ja auch nicht das dir mein Auto gefällt z.B., und dein Argument mit dem Preis ist echt nur KINDERGARTEN, woher willst du wissen das ich mir nicht einen M3 oder M5 in bar kaufen könnte, woher? Hauptsache Flexx's Pimp ist besser als alles andere was vielleicht du bisher gesehen hast...lol.....CroatiaM, der Nick sagt ja schon alles. Wie wenn man in der Disco ist und nur mal aus Versehen in deine Richtung schaut wird man schon blöd angemacht...

  • Ich persöhnlich setzte


    Zitat

    Original von Polo_9NWie wenn man in der Disco ist und nur mal aus Versehen in deine Richtung schaut wird man schon blöd angemacht...


    mit:


    Zitat

    Original von Polo_9N
    Kindergarten


    gleich!


    :rolleyes:




    Zitat

    Original von Polo_9N
    woher willst du wissen das ich mir nicht einen M3 oder M5 in bar kaufen könnte, woher?


    Selbst wenn du dir dieses Fahrzeug kaufen würdest, währst du für mich kein schlechterer Mensch ;) (und außerdem... es wertet das "sein" nicht das "könnte"! ;) )




    Zitat

    Original von Polo_9N
    was vielleicht du bisher gesehen hast


    Hehe, ich habe schon so gut wie JEDES Fahrzeug live vor der Schnautze gehabt! Aber was solls ;)




    Zitat

    Original von Polo_9N...lol.....Croatiam, der Nick sagt ja schon alles.


    Ouch! :rolleyes:
    (herlich... das ist der Grund wieso ich diesen Nick gewählt habe :] )



    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von CroatiaM ()

  • Na Herzlich willkommen!!! :D



    Wird hoffentlich SAU gutes Wetter!!! =) =) =)


    Werde selbst auf JEDEN Fall da sein


    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von CroatiaM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!