Xenon-LOOK-Scheinwerfer von In.Pro

  • moin moin ausm norden :D ,


    @flose


    japp die sind so dicht am glas, aber wenn die linse nach unten zeigt, dann muss von innen die platte eingehakt werden....


    gruß


    rené

  • ohh wo hängt man denn die platte ein??? woran sieht man das die nit richtig drin hängt?

  • hi,


    @flose


    die platte hängt nicht richtig drinne,wenn dein licht zu tief auf den boden leuchtet :D .....


    fahr zum freundlichen und lass dir licht einstellen,dann kannst du dir sicher sein,dass die platte richtig sitzt,ansonsten wird er dir es sagen....


    wenn die platte raus ist,lass dich nich aufn termin ein, du kannst die platte selber zurückdrücken, mit bisschen hebelkraft geht dat schon :] .....


    mfg


    rené

  • @ Samply


    Wieviel muss ich den bei dir fuer einen Satz hinlegen ?
    Wieviel mit NSW und vieviel ohne NSW ?


    Ich will mir naechste WOche oder dannach die Woche welche bestellen.


    Gruss Dragon2k

  • Also ich bekomme meine Xenon-Look Scheinwerfer morgen :D:D
    Wie war das eigendlich mit dem einbau???Verstendliche Anleitung oder hat es net so geklappt???Muß ich irgendwas wichtiges beachten???


    MFG RON

  • Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

    die Upgrade Scheinwerfer für Golf 3 / 4 (ohne Celis mit Nebel) sind laut Auskunft unseres Lieferanten ab Ende Januar wieder verfügbar.

  • Zitat

    Original von ElRonaldo
    ...
    Wie war das eigendlich mit dem einbau???Verstendliche Anleitung oder hat es net so geklappt???Muß ich irgendwas wichtiges beachten???


    MFG RON


    Anleitung? Wo? ?(


    Also wenn sie Dir ne Anleitung da reingepackt haben, dann herzlichen Glückwunsch. Ich hatte damals noch nicht mal ne ABE dabei. Mußte sie mir erst von nem Kumpel besorgen.

  • Wieso Anleitung, beim Golf 3 ist eine dabei, da hier der Blinker von der Stoßstange hoch gelegt werden muss.


    Beim Golf 4 einfach Stoßstange ab, 6 Schrauben vom Scheinwerfer lösen und rein mit den neuen Dingern. :D
    Anleitung gibts irgendwo im Forum . . . weis leider gerade nicht wo und hab keine Zeit zu suchen ;)

  • hi,


    für die, die eine anleitung für SW-Umbau brauchen kann ich per mail senden....da ich keine webspace habe :( .........


    mfg


    rené

  • @emcee
    Hast du ne andere Anleitung als die von jot_ess???ich hab heute meine SW bekommen werde mich morgen gleich mal dran machen.Sag mal,gibt es eigendlich für die Standlichtringe auch ganz weiße und helle Birnen (sind doch H6W,oder).Und noch was,brauch man da keinen ABE oder so,weil war nix dabei!!!!
    Also wie gesagt,wenn deine Anleitung besser ist sag bescheid und ich schick dir meine E-Mail adresse


    MFG RON

  • hi,


    naja ob die besser ist ist ansichtssache, die hier im board ist ist sehr gut, ich sag mal so,meine ist ein bisschen anders und selbst ich hab die lampen eingebaut bekommen,urteile doch selbst und such dir für dich die geeigneteste heraus,kannst ja selbst vergleichen.....


    japp es sind H6 birnen drinne und zu bekommen sind die schwer,ich warte immer noch auf meine "superduperdollweiß"birnen,solange muss ich mich mit denen begnügen die halt so schon drinne sind....... ;(


    also eine ABE wäre sinnvoll, bei mir war auch keine dabei, ich hab bei in.pro direkt angerufen und die artikelnummer durchgegeben,dann adresse hinterlassen und zugeschickt bekommen...brauchen tust du sie nicht,ist ja mit e-prüfzeichen,nur kommt es besser eine ABE vorzuweisen. ich hatte kein bock immer die motorhaube zu öffnen,als die polizei mich angehalten hat...


    mfg


    rené

  • @emcee
    also ich hab sie schon eingebaut.Ging ruck zuck.Gerade mal ne halbe stunde hab ich gebraucht.
    Aber mal was ganz wichtiges!!!Hast du den Motor,zur Scheinwerferregulierung,aus den alten scheinwerfer ausgebaut und in die neuen eingebaut?????Und wenn ja,wie???Oder geht das gar net????Erbitte um Antwort :rolleyes::rolleyes:


    MFG RON

    Einmal editiert, zuletzt von EloRonaldo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!