Xenon-LOOK-Scheinwerfer von In.Pro

  • Jo mach das.


    Zitat

    ... da kann der Meister gucken ...


    Bin kein Meister ;) ... Wenn du sagst, dass sie net passen dann glaub ich dir das :D


    P.S. Ich schick dir gleich ne PN mit meiner Handynummer, dann ists einfacher uns zu finden am 29. würd mich freuen wenn ich auch deine bekomm

  • hat denn jetzt einer schon die teile eigebaut ?
    ich meine hier aus dem forum !!

  • Ahh jo, wenn du den ganzen thread liest, dann findest du es heraus ... Ist nix anderes als bei jeden anderen Scheinwerfern auch. Ich glaub mindestens 75% im forum haben schon mal nen Scheinwerfer aus und wieder eingebaut.

  • ja mir gehts ja auch nicht um den unbau. eher so erfahrungen wie dichtigkeit verarbeitung etc....

  • Kommen die Dinger eigentlich noch diesen Monat? Wäre doch n tolles Weihnachtsgeschenk ^^

  • Ich hoffe es inständig :D


    Ich werde immer weiter vertröstet, kann sein dass sie absichtlich bis zur Essener Motorshow warten - ist aber nur ne Idee - ;)

  • Golf 3 hab ich geliefert bekommen, auf Golf 4 warte ich noch.


    Hatte einen Satz für G4 ohne alles bekommen, ist aber bereits verkauft.

  • Ok, thx!
    Ich nehme mal an, Du meldest Dich hier, sobald es für den 4er wieder was gibt (von der überarbeiteten Variante *g*)... :D


    LG, Axel

  • Zitat

    Original von Rondras
    ja mir gehts ja auch nicht um den unbau. eher so erfahrungen wie dichtigkeit verarbeitung etc....


    Wende dich an emcee, der hat sie letzte Woche eingebaut! Was ihn stört, dass die SW dunkler leuchten, als die vorherigen, obwohl er die gleichen Birnen drin hat!


    Hab ihm den Tipp gegeben, er solle mal andere Birnen einbauen!

  • Die Lichtausbeute ist anders.


    Das kommt dadurch, dass er jetzt Streuscheiben und keine Reflektoren mehr hat.


    Dafür ist das Licht gleichmäßiger verteilt.


    Zitat

    Original von Axel


    Ich nehme mal an, Du meldest Dich hier, sobald es für den 4er wieder was gibt