Xenon-LOOK-Scheinwerfer von In.Pro

  • Jo mach das.


    Zitat

    ... da kann der Meister gucken ...


    Bin kein Meister ;) ... Wenn du sagst, dass sie net passen dann glaub ich dir das :D


    P.S. Ich schick dir gleich ne PN mit meiner Handynummer, dann ists einfacher uns zu finden am 29. würd mich freuen wenn ich auch deine bekomm

  • hat denn jetzt einer schon die teile eigebaut ?
    ich meine hier aus dem forum !!

  • Ahh jo, wenn du den ganzen thread liest, dann findest du es heraus ... Ist nix anderes als bei jeden anderen Scheinwerfern auch. Ich glaub mindestens 75% im forum haben schon mal nen Scheinwerfer aus und wieder eingebaut.

  • ja mir gehts ja auch nicht um den unbau. eher so erfahrungen wie dichtigkeit verarbeitung etc....

  • Kommen die Dinger eigentlich noch diesen Monat? Wäre doch n tolles Weihnachtsgeschenk ^^

  • Ich hoffe es inständig :D


    Ich werde immer weiter vertröstet, kann sein dass sie absichtlich bis zur Essener Motorshow warten - ist aber nur ne Idee - ;)

  • Golf 3 hab ich geliefert bekommen, auf Golf 4 warte ich noch.


    Hatte einen Satz für G4 ohne alles bekommen, ist aber bereits verkauft.

  • Ok, thx!
    Ich nehme mal an, Du meldest Dich hier, sobald es für den 4er wieder was gibt (von der überarbeiteten Variante *g*)... :D


    LG, Axel

  • Zitat

    Original von Rondras
    ja mir gehts ja auch nicht um den unbau. eher so erfahrungen wie dichtigkeit verarbeitung etc....


    Wende dich an emcee, der hat sie letzte Woche eingebaut! Was ihn stört, dass die SW dunkler leuchten, als die vorherigen, obwohl er die gleichen Birnen drin hat!


    Hab ihm den Tipp gegeben, er solle mal andere Birnen einbauen!

  • Die Lichtausbeute ist anders.


    Das kommt dadurch, dass er jetzt Streuscheiben und keine Reflektoren mehr hat.


    Dafür ist das Licht gleichmäßiger verteilt.


    Zitat

    Original von Axel


    Ich nehme mal an, Du meldest Dich hier, sobald es für den 4er wieder was gibt


    Klar, sobald mein Lager voll ist :D

  • Zitat

    Original von Samply
    Die Lichtausbeute ist anders.


    Wie? Is die Lichtausbeute schlechter als bei den originalen SW? :(
    Hehe, will eh im Sommer in die In.Pro's Xenon nachrüsten lassen inkl. TÜV.


    P.S.: Päkchen von mir erhalten?

  • Die Lichtausbeute ist nicht schlechter, nur anders als bei Reflektor-Scheinwerfern.


    Ja, das Päckchen ist gestern angekommen. Soll ich dir jetzt die H7 schicken?

  • Ist schwer zu beschreiben.


    Mal dir mal auf wie das Licht bei einem Reflektor reflektiert wird. Das geht Kegelförmig nach vorne.


    Die Streulinse verteilt das Licht gleichmäßig in alle Richtungen. Dadurch gibt es keine Ungleichheiten im Lichtbild.


    Ich kanns nicht anders beschreiben.


    Aber wenn die Scheinwerfer richtig eingestellt sind, dann sieht man genauso gut ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!