17.07 Wer fährt alles nach Bielefeld ???

  • joa also so der bringer wars net. pokalvergabe war bis au fein paar ausnahmen auch ok, wobei bei vw. der erste und noch ein anderer platz net so ganz nachvollziehbar war.


    ach ja, einen ganz speziellen gruß von f-thrawn und mir an mattek - fotos machen könnt ihr, aber net hallo sagen :]


    EDIT NR.2:


    hab ja meine anspielung schon rauseditiert :D, frag jetzt mal einfach direkt. es laufen forumsinterne wetten, sag mir nur, ob ich richtig liege =) : 75b mit push-up, oder? :]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    2 Mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Joa war ganz witzig das treffen...waren zwar leider viele Idioten dabei die wieder unbedingt das tuner image bestärken mussten ( mit gasorgien und burnouts)....aber ansonsten viele schöne Autos.


    Nur die Pokalvergabe war ein echter witz erst sagen se keine wirklich feste Zeit bzw sagen dass es irgendwann zwischen 15 udn 16 uhr stattfinden würde und dann machen se die pokalvergabe plötzlich ohne bescheid zu sagen und wundern sich warum die hälfte der leute net da waren.



    PS: Also wirklich Matekk häts ja ruhig mal Hallo sagen können. ;)

  • Zitat

    Original von oliverds
    hab ja meine anspielung schon rauseditiert :D, frag jetzt mal einfach direkt. es laufen forumsinterne wetten, sag mir nur, ob ich richtig liege =) : 75b mit push-up, oder? :]


    LOOOOOOOOOOOOL :D

  • hi
    ich bin auch wieder zuruck.. habe sau viel KM gemacht...
    das treffen war aber net so gut.. und der SA war scheisse....
    die bewertungsklassen waren :(... so voll ein durch einander....und auch nicht ganz fair bei der pokalverleihung aufgeteilt....

  • Also so toll war das treffen wriklich nicht . Naja , war auch das erste mal da. War dementsorechend früh verschwunden.


    @Oliverds , F-Thrawn


    Sry habe mich irgendwie net getraut. :D
    Aber wenn ihr mich doch so beobachet habt, hättet ihr doch auch mal was sagen können ;) Ihr seid schließlich in der Überzahl gewesen ^^
    Nächstes mal weiß ich bescheid. Trotzdem schönen Gruß :)


    Was für Wetten , darf ich mitwetten ? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Matekk ()

  • das mit den wetten würde mich auch interesieren hab ich was verpasst?aber ihr habt recht das treffen war nicht so der bringer!



    @oliverds:hast du den nun noch was abbekommen von den pokalen?war bei der pokalverleihung nicht mehr da weil ich noch was für die arbeit tun musste.deswegen bin ich auch nicht nochmal vorbeigekommen aber wie gesagt dein wagen sieht in natura noch besser aus als auf den fotos!

  • Ja es wurde eigentlich schon alles gesagt, das Treffen war eben nicht so der Knaller aber was soll's, hier mal ein paar Bilder von bekannten CAR'S........


    [Blockierte Grafik: http://i12.photobucket.com/albums/a240/madmenzel/Bild001.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i12.photobucket.com/albums/a240/madmenzel/Bild002.jpg]


    ..... und das erste Mal welche aus dem Forum getroffen, lustigen Volk, so muss das sein WEITER SO !!!!! :]



    Leitplanke NEIN Danke

  • wär ich mal doch mit meinem wagen gekommen!neben f-thrawn war ja noch platz!naja nächstes mal! =)

  • hhmm, wenn ich meinen lack auf dem pic so sehe frag ich mich, warum ich eigentlich neulack will 8o


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    hhmm, wenn ich meinen lack auf dem pic so sehe frag ich mich, warum ich eigentlich neulack will 8o


    Das hab ich gestern den ganzen Tag gesagt :D

  • was du willst neulack??der war doch glatt wie ein babypopo!!

  • WIE NEULACK???


    Das meine ich aber auch, Neulack??? Ja ich weiß nicht so genau, ich finde die Farbe schön =)
    aber jetzt zu was anderem kennst du vielleicht einen Lackierer der gute arbeit macht für einen angenehmen preis???


    Leitplanke NEIN danke

  • natürlisch - pn mich einfach mal ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!