Kaputte Domlager

  • Hallo!
    Komm gerade vom Freundlichen. Die Domlager vorn an unserem Golf TDI (EZ 01/03) sind kaputt - und das schon bei 45Tkm. Ist ein Sport Edition. Der Meister meinte, das sei ein altes Problem beim Golf 4. er habe noch keine gehabt, die länger als 70Tkm gehalten haben.
    Der "Spaß" soll mich ca 50 Euro + Einbau ca 180 Euro kosten. Auf meine Frage, was denn mit Garantie ist( hab die Garantieverlängerung auf 4 Jahre) oder Kulanz sei, meinte er, da hätte ich keine Chance.
    Das kann aber doch nicht sein,oder? Die teile müssen doch länger halten. :rolleyes:
    Ich fragte dann, ob es verstärkte gebe, zm Beispiel die vom R32, aber er sagte nein, die sind alle gleich. es Gibt da nichts... X(
    Weiß jemadn von euch Rat. Gibt es verstärkte? was kosten die? Taugen die mehr? Was ist mit Garantie/Kulanz? Ist das wirklich so, dass die Teile so schnell kaputt gehen?
    Danke für Eure Hilfe!
    Thomas

  • Hi,


    also ich habe noch die ersten Domlager drin , hab 82000km drauf, davon 78000km mit Gewindefahrwerk !!!
    Bis jetzt sind die noch in Ordung und machen auch keine Verdächtigen geräusche...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!