2 VW und Auditreffen in Rhüden am 17.7.05

  • 1 Platz dB Drag --> IMYTA (1 Woofer)
    2 Platz dB Drag --> Flamemaker (1 Woofer)


    2. Platz dB Drag --> Bolf R30 (2+ Woofer)


    1 Platz Golf V --> Onkel


    Weiter leider nichts, egal ob zu Recht oder nicht !

  • habt ihr denn Bilder von den Gewinnern der Kategorie Golf IV?

    Gruß
    Kai

  • finde aber das flamemaker keinen der 3 nachsteht...

    Gruß
    Kai

  • Meinten wir ja auch zumal der schwarze ja "nur" Felgen drauf hat und tiefer ist ! Sonst nix, keinerlei Karosseriearbeiten !


    Der Graue (GF-00-1) ist extrem heftig, das ist der mit dem lackiertem Himmel !War meiner Meinung nach der Beste, dann Marcel dann der 2tone !

  • Der schwarze nur Felgen drauf genau
    solltest schon mal genauer gucken und wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal die .......

  • Zitat

    Original von RabbitGTI
    Der schwarze nur Felgen drauf genau
    solltest schon mal genauer gucken und wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal die .......


    ich nehme an dir gehört der schwarze? :D


    Zitat

    Der Graue (GF-00-1) ist extrem heftig, das ist der mit dem lackiertem Himmel !War meiner Meinung nach der Beste, dann Marcel dann der 2tone !


    der graue war doch auch in baunatal, und der two tone auch, oder?

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Zitat

    Original von RabbitGTI
    Der schwarze nur Felgen drauf genau
    solltest schon mal genauer gucken und wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal die .......


    Danke dafür ! Weiß ja das ich keine Ahnung habe !


    ...dann erzähl doch mal was der sol tolles hat !
    Außer 19" US Leiste und isn Jubi was noch !?


    Habe ja auch net gesagt das er schlecht ist nur im Vergleich zum Flamemaker und anderen ????!!!!


    @SlowRíder
    Jup ist der auch in KS war !

    2 Mal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • Einiges !!
    und ich hab das ja nicht entschieden das ich den 3.Platz gemacht habe.


    Und Außer 19 zoll US Leiste und Jubi ???
    da sieht man das du keine Ahnung hast


    Das sind keine 19 zoll von ATU mal eben gekauft und fertig oder die US Leiste in die Stoßstange und fertig


    Aber wenn mal ein Wagen gewinnt wo man nicht gleich auf den ersten Blick sieht was gemacht wurde schreien gleich alle. wenn man dann mal genauer guckt ,verchromt und vergoldete Schaniere Ansaugbrücke Schellen und sämtliche Schrauben in Gold alle Abdeckungen in glanz schwarz lackiert
    19 Zoll vollverchromt vom neuen A6 sämtliche Teile vom US 20th Anniversary schwarze W8 Leuchte usw....


    aber nur 19 Zoll und tiefer ???


    und Marcel wird das überleben das er dieses Mal nicht gewonnen hat ,
    ich denke da wird er auch kein Problem mit haben,weil er weiß das er ein Top Wagen fährt
    und im vergleich zu den anderen, jeder von diesen Wagen hat seine besonderen Qualitäten und das wissen wir auch alle und deshalb ist es auch mal schön wenn mal ein anderer was abbekommt wo man vielleicht nicht immer mit rechnet
    weil Geschmäcker sind ja verschieden

    6 Mal editiert, zuletzt von RabbitGTI ()

  • Zitat

    Und Außer 19 zoll US Leiste und Jubi ???
    da sieht man das du keine Ahnung hast


    Danke weiß ich ja !


    Zitat

    Das sind keine 19 zoll von ATU mal eben gekauft und fertig oder die US Leiste in die Stoßstange und fertig


    Achso dachte das sind die aus dem Sommerangebot komplett für 3,99 € !


    Zitat

    Also kümmer dich um deinen Kram


    Amen !


    Zitat

    IHR SOLLT DOCH NICHT IMMER STREITEN........


    Tue Ich nicht, hat sich sowieso für mich erledigt, lege auf solche Diskussionen wo jemand meint gleich ausfallend werden zu müßen keinen Wert !


    Habe ja auch nicht gesagt das sein Auto scheisse ist sondern das andere es meiner Meinung nach eher verdient hätten !

  • :P:P:P


    hier ists ja lustig =)

    Gruß
    Kai

  • so ich glaube ich muss mich mal einklinken !!!!!!!!!!!!!!



    also wie ja schon gesagt war ja schon entteuschend aber nicht weiter schlimm weil die autos die die pokale bekommen haber AUF ALLE FÄLLE ZUR ELITE GEHÖREN!!!!!!!!!!!!!!! nur um das von meiner seite klarzustellen !!!!!!!!!!!!!


    ich hatte mich ja auch schon mit RabbitGTI unterhalten und wir sind beide der meinung das der jubi den er fährt auch AUF ALLE FÄLLE EIN JUB BLEIBEN SOLLTE


    wer so nen wagen so umbaut das mann ihn fast nicht wieder erkennt sollte ........naja ihr wisst schon eier weg und so


    meiner war ja nur ein normaler Golf da sehe ich nicht so das prob den EXTREMER umzubauen


    also ich hätte libend gern nen pokal mitgenommen am liebsten den 1. :)


    hatte ja Sven den GF er und Steffan den HOL schon mal "besiegt"dieses jahr


    aber so wie rabbit schon sagte es ist halt auch immer geschmack 1!!!


    meiner ist halt auch das volle gegenteil


    tja vertragt euch leute kannich da nur sagen


    achja Also ich bin mir sicher das imyta dich nicht beleidigen wollte rabbit


    und ich gönne dir den pokal so und jetzt ist schlusssssssssss !!!!!!!!!!!!


    ausserdem wer sagt denn das ich einen bekommen hätte wenn einer von den dreien nicht dagewesen währe


    ich glaube die haben meinen zettel veschlammt oder wollten mir keinen pokal geben weil wir letztes jahr da soviel stress gemacht haben !!!!!!


    deswegen es liegt nicht am auto sondern am bewerter !!!!!!!!


    gruß Marcel

  • Zitat

    Original von Flamemaker
    deswegen es liegt nicht am auto sondern am bewerter !!!!!!!!
    gruß Marcel


    ist aber schade das sowas nicht objektiv betrachtet wird.


    Aber ich habe dem rabbit seinen auch schon in baunatal gesehen, ist schon nen geiles auto

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!