Suisse Edition @ Djlui ----->> News,Updates,Bilder,Videos<<-----

  • Geiles Teil!!! 8) Tiefer wäre logischerweise noch besser, aber über die schweizer Gassen :O :baby:

  • Hi,
    Danke für die positiven Antworten.
    Fotos werde ich hier noch viele machen. Bin immer auf der suche nach schöne Location,
    wird versuchen das beste mit der Digicam rausholen ;) vielleicht schon heute (das Wetter spielt nicht ganz mit)!


    @ all
    Runterschrauben will ich ihn so oder so weiss halt noch nicht was nehmen !:O!


    @ -Olze-
    Ja, du sieht es richtig! Du bringst mich auf Ideen! Könnte die Löcher zu machen und vielleicht noch Kiemmen alla RS4(oder ähnlich) machen! Muss noch auf das finanzielle schauen!
    Als erstes wird der Motorraum neu lackiert, in spätere schritte denn rest!


    @ golfmaster
    Ich liebe Airbrush(siehe Datenblatt) wird ihn nicht entfernen, ausser wenn ich in ein späteren Zeitpunkt eine Neulackierung machen wird (steht aber noch in Sternen)!


    Gruss Djlui

  • Zitat

    Original von Djlui
    @ -Olze-
    Ja, du sieht es richtig! Du bringst mich auf Ideen! Könnte die Löcher zu machen und vielleicht noch Kiemmen alla RS4(oder ähnlich) machen! Muss noch auf das finanzielle schauen!
    Als erstes wird der Motorraum neu lackiert, in spätere schritte denn rest!


    Oder die original R32 Nummernschildhalterung nehmen, aber das kommt mit dem kleinen Schild glaub ich nicht so toll. Ich mach die Löcher bei mir demnächst zu und Nummernschild kommt ins Gitter.

    Einmal editiert, zuletzt von -Olze- ()

  • Zitat

    Original von -Olze-


    Oder die original R32 Nummernschildhalterung nehmen, aber das kommt mit dem kleinen Schild glaub ich nicht so toll. Ich mach die Löcher bei mir demnächst zu und Nummernschild kommt ins Gitter.


    Sieht bestimmt gut aus ist eine überlegung wert =)!!


    Gruss Djlui

  • Coole Farbe, Indigo-Blau genau wie meiner :D Ist nicht schlecht, ich würd mir nur schnellstens was überlegen das der Golf "runter" kommt :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Coole Farbe, Indigo-Blau genau wie meiner :D Ist nicht schlecht, ich würd mir nur schnellstens was überlegen das der Golf "runter" kommt :]


    Ja wird gemacht weiss immer noch nicht was nehmen? Was meist Du?? Was hast Du drin? Hast Du ein Bild?


    Gruss Djlui

  • Sehr, sehr nett, aber wie schon von allen gesagt etwas tiefer, Airbrush :O, ansonsten hat er die schönsten Felgen (egal was viele über den A8 Look sagen) ;).


    Aber das Vergleichsfoto mit dem A3 ist gemein :D, er konnte einem schönen Golf doch noch nie das Wasser reichen :P :P :P.



    Gruß Bernd 8)

    Viele Grüße Bernd

  • Hi
    kam heute früher nach Hause ging Auto waschen und hab ein paar Fotos gemacht:


    [Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/2452/dsc003331vq.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3418/dsc003462fc.th.jpg]


    Hab noch denn Nachbar getroffen:


    [Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/6661/dsc003472nh.th.jpg]


    Hat den IVer tiefergelegt und hat 225 40 18" Borbetfelgen sehen auch nicht schlecht aus! Hatte zuvor angst das er die A8 Felgen nimmt ;)


    Meine Felge werd ich im "zeigt her Eure Felgen Thread" reinposten.


    @ xl_bernd


    Das Airbrush bleibt, werde demnächst neue im Innenraum machen!
    Ps: Der A3 gehört an mein Kumpel machten ein Fotoshooting zusammen :] :P :rolleyes:

  • Auf jeden Fall ein Gewinde, hab selbst das KW Variante II drinne und bis Anschlag runter gedreht :]


    Und so sieht das aus:


    [Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/6051/7klein1zg.jpg]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Also vorne ist er bestimmt nicht auf Anschlag :O Oder du liegst auf den Endanschlägen?!...meiner ist genauso tief/hoch und hab noch die Endanschläge drin...


    cya

  • Ok ich hab ein bißchen geflunkert, hab vorne noch genau 3 Gewindegänge :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Kannst mal deine maße von Radmitte/Kotflügelkante sagen?


    cya

  • @ Oakley


    ach du sch....se meinte denn Nachbar! Meiner ist noch Serie!


    @ Turbissimo


    Deiner ist ja der Hammer sieht vollfett aus =)


    Wie hast Du keine probs beim fahren??


    Mfg Djlui

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!