Suisse Edition @ Djlui ----->> News,Updates,Bilder,Videos<<-----

  • Hi


    hab ein Bild eines Golf wo die Bora Düsen gebrusht wurden was haltet ihr davon?


    [Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/2493/eislingen050333fs.jpg]


    Ist ein Handy Foto!
    Ich finde sieht schön aus!


    Hat jemand noch solche Bilder?


    Mfg Djlui

  • ui, schöner golf.. besonders das "gebrushte" gefällt mir.


    wieviel musstes du denn dafür auslegen? sowas könnt ich mir an meinem golf auch vorstellen :)

  • das ist mir zuviel gebrusht. viel zu übertrieben!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das gebrushte hätte nicht sein müßen, am Deckel vom Kofferraum sieht eh keiner und im Innenraum is es zu viel und paßt auch nicht zum (edeln) Rest des Innenraums, finde ich. Das Geld hättest du ihn andere Sachen investieren sollen, das brushen war bestimmt nicht billig, was haste denn bezahlt???


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • Hi,
    Ihr habt mich falsch verstanden =), das Bild stamm vom letzten Eislingen Treffen!
    Ich hab im moment nur den Kofferraumdeckel gebrusht! Ich wird nur noch die Bora Düsen brushen.


    @ Turbissimo
    Hab für den Deckel 50 Euro bezahlt.



    Hab heute die mittleren Bora Düsen bekommen. Hab bemerkt das ich noch was brauche! Welches Teil?
    Hab ein stecker dran, sind diese Düsen beleuchtet :O



    Mfg Djlui

  • Hat man das AIirsrush Zeug echt noch ?


    Ich weis das es mal im Golf II üblich war..heutzutage sind gute Sattler mit Leder gefragt ?


    Ok - Geschmackssache - mein gind wärs nicht und denk mal an den Wiederverkauf ein Händler nimmt den nur schwer wenn überhaupt dran und Privat musst schon einen finden...



    Michi

  • Zitat

    Original von Djlui
    Hab heute die mittleren Bora Düsen bekommen. Hab bemerkt das ich noch was brauche! Welches Teil?
    Hab ein stecker dran, sind diese Düsen beleuchtet :O i


    ja die sind beleuchtet , musst oder besser gesagt kannst du am strom anschliesen, wennst willst kann ich mal ein foto machen wie das dann aussieht ;)
    mfg

  • gefrällt mir sehr gut. schön dezent.
    die felgen passen dazu, sind aber nicht so meins, weil diese zu viele leute haben.

  • sorry aber AIRBRUSH ist OUT......

    Gruß Andy

  • Nuja, ob's Out ist oder nicht... Das was einem selber gefällt liegt im Trend! =)


    Allerdings muss ich dir ja recht geben... Mir gefällt Airbrush auch nicht, sorry. :D

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    sorry aber AIRBRUSH ist OUT......


    was heißt out, wenns ihm gefällt ist es doch ok.

  • So endlich drinn :D!!!!


    Hab endlich ein bisschen zeit gehabt für die Boradüsen! Sind aber noch nicht beleuchtet!Vielleicht Sonntag.
    Für alle die es noch nicht wissen: HAB UND WIRD SIE NICHT BRUSHEN LASSEN


    Hier die Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/8726/dsc015227gm.jpg]
    Ach ja, die Stand heizung muss ich noch irgendwo andersn platzieren und eine abdeckung(od wie auch immer das heissen mag!) besorgen!!


    [Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/2571/dsc015239dh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/7637/dsc015263qj.th.jpg]


    Hab denn Schalter ausgewechselt war gerissen!!


    Der Schalter wollte einfach nicht heraus! Hab ihn nach innen gedrückt, dann rechts gedreht und gezogen, er wurde nicht lose!!
    Hab dann ein teil des Armaturenbrett demontiert!


    Hab zwar denn Nickname vergessen aber Danke für die hilfe =)!!


    Hab noch was anderes am Golf gemacht aber ihr müsst euch noch gedulden!


    MFG Djlui

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!