Originalteile bei eBay!!

  • Bin ich jetzt im falschen Film oder was? Das sind doch stinknormale RL aus einem Comfortline oder höher Golf! Wofür die Leute Geld ausgeben... Wo R32 oder GTI draufsteht MUSS auch GTI drin sein :O


    https://www.ebay.de/itm/7984535200&rd=1 (Affiliate-Link)


    gruss


    G4SE

  • Wie blöde doch manche Leute sein...tja...Ebay halt... vor allem das die leuchten selbst auf meinem Edition drauf waren....für das geld müsste ich die eigentlich auf verkaufen!

  • Vielleicht mach ich das auch, und verkaufe die abgedunkelten über eBay. Aber da werden doch die Preise künstlich gepuscht...


    Dann behalte ich sie lieber falls mit die schwarzen Hellas irgendwann nicht mehr zusagen.


    P.S. da verkauft jemand ein 4-Speichen-Leder MuFu-Lenkrad mit Steuergerät und Lenkstockschalter (glaub mit GRA) für´n Appel und ´n Ei!


    gruss


    G4SE

  • Das ist doch wie bei den Champ Rückleuchten...die überbieten sich da echt heftig...den Tag hab ich ne Auktion mit 110€ für gebrauchte gesehen wobei man die schon für 98€ als Neuware bekommt bei Ebay).Ich hab zum Glück meine für 43€ geschossen...war heilfroh als ich sah das die normal bis 80 gehen! 8o

  • Einfach nur DUMM! Wenn's Celis' wären oder US GTI würd ich's noch halbwegs verstehen!



    PS: Wie viel könnte man da für die Normalen (Rot mit gelben Blinkereinsatz) verlangen 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!