****tunc´s**** ///Golf 4 ist weg der 5er is da///abSeite 14.

  • Das gecleante Heck ist Nice... aber das Kennzeichen kommt dann nicht mehr da "unten" dran oder? Das sah nämlich komisch aus!

  • @kotten:das kennzeichen kommt wieder normal oben drauf..


    @ arne:genaueres weiß ich noch net, aber es werden auf jeden fall wieder 5 speichen felgen nur etwas größer und breiter.


    @golf4r32:danke, dein golf sieht auch gut vorallem die us bora front!!

  • Zitat

    Original von der_tunc
    @ arne:genaueres weiß ich noch net, aber es werden auf jeden fall wieder 5 speichen felgen nur etwas größer und breiter.


    Schau Dir mal die KESKIN KT7 an !!
    Die gibts für Deinen Golf in 8,5 und 9,5 x 18 oder 19 !!


    Die Teile hatte ich auch mal... die haben ne super Qualität (im Gegensatz zu den alten Keskin Felgen) und sehen Hammermäßig aus!
    Würde Deinem Golf bestimmt super stehen!!


    [Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/3180/img2546jx.jpg]

  • finde ich auch,hab da an was anderes gedacht!

  • tuncay
    wann kommst du mal mit patrick zum stossi cleanen vorbei?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • mussu mit patrick absprechen, er ist der chefe und ich sein stift :D
    also glaube patrick wollte noch von jan n auftrag annehmen!Sprich ma mit ihm darüber..

  • Feldi,


    momentan wird das nix! :rolleyes:


    Wir machen jetzt zuerst Front und Heck vom Tunc, dann mach ich noch Front und Heck für Jan und dann noch meine Front, das dauert schon alles ein bisschen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • mach mich net fertig patrick! ich hab alles in der garage liegen. wartet nur darauf bearbeitet zu werden. vorne hatte ich ja schon etwas angefangen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • und mein heck wird auch bald fertig werden! *freu*


    geile sache, die ihr da macht!
    clean ist einfach schön! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • jap clean finde ich auch sher schön und dezent..nun überlege ich nur welche MHV ob gerade oder dezent böse :O

  • Zitat

    Original von der_tunc
    jap clean finde ich auch sher schön und dezent..nun überlege ich nur welche MHV ob gerade oder dezent böse :O


    dezent böse!
    sieht am besten aus!


    ne gerade ist auch sehr geil, ist aber die frage, wie lange man sie geil findet!? =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!