[Bora] Heckscheibe komplett abdunkel

  • Servus


    für alle die auch Ihre Scheiben beim Bora verdunkelte/getönte haben.
    Keinen Frage nur eine Info/Tipp!!!


    Mein Bora ist Schwarz und dementsprechend hab ich die Scheiben auch verdunkeln lassen.
    Nun ist meinen Ausstattung flanellgrau, wie auch das Stück zwischen 3. Bremsleuchte und der Scheibe. Da die 3te Bremsleuchte ja nicht mit "verdunkelt" werden darf, sieht man immer noch diese Blende zwischen Heckscheibe und 3ter Bremsleuchte, die bei mir nicht schwarz sondern halt flanellgrau ist.


    Aber VW schafft da abhilfe, weil es diese Blend auch einzeln zu bestellen gibt. In meinen Fall brauchte ich die in Satinschwarz (1J5945135C B41) kostet ca. 10€ das Stück Plastik mit Fell aber seht selbst.


    Vorher


    Nachher


    Achso die Teilenummer gilt nur von 99 bis 01 die andren haben die 1J5945135D 3N6 und bei denen heißt auch die Farbe nur noch "schwarz", keinen Ahnung ob es da einen Unterschied gibt.


    mfg


    P.S.: Würde das gern auch im Bora-Forum posten, doch ich kann meinen Browser einstellen wie ich wil...es funktioniert mit der registrieung einfach nicht.

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!