habe das so verstanden, das ich die alten kurzen nehmen kann, aber dann was strecken muss.
und dann soll das gehen
oder den einfachen weg und die vom V6
wird mir alles sehr teuer
habe anfangs gehoffe, mim gewinde wärs getan.
MfG
Easyrider83
habe das so verstanden, das ich die alten kurzen nehmen kann, aber dann was strecken muss.
und dann soll das gehen
oder den einfachen weg und die vom V6
wird mir alles sehr teuer
habe anfangs gehoffe, mim gewinde wärs getan.
MfG
Easyrider83
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Wenn Du an Deinen Dämpfern die Befestigungspunkte für den V6 Stabi hast und ihn da befestigen willst, brauchst Du längere Koppelstangen !
Oder Du nimmst Deine originalen und machst den Stabi daran fest ! Also unten da wo er jetzt auch fest ist !
Zitathabe anfangs gehoffe, mim gewinde wärs getan.
Das denken alle !
also wenn ich den stabi habe, kann ich auf jeden fall am wochenende aufm bode liegen???
MfG
Easyrider83
ZitatOriginal von easyrider83
also wenn ich den stabi habe, kann ich auf jeden fall am wochenende aufm bode liegen???
Jein!
Dann schleift halt der Stabi nicht an der Antriebswelle.
Schleifen können also nur noch die Reifen...
Bei 8x18 ET 35 und 225/40ZR18 Reifen scleift ab einer gewissen Tiefe der Reifen am Federbein (Gewindeteller). Da braucht man dann noch Spurplatten vorne (6-8 mm pro Seite).
Du siehst: Alles nicht so einfach. Aber machbar!
Gruß,
Micha
...und irgendwann kommt ja auch der Rahmen wo die AW dann schleift !
Was hast denn für nene Motor ?
Hallo! Falls du dir den 4Motio Satbi einbauen solltest, hab ich hier noch 2 nagelneue Koppelstangen und Gummis. Kannst du für 35€ haben. Neu kosts knapp 50€.
Bei Bedarf bitte PN!
ZitatOriginal von Passo
Hallo! Falls du dir den 4Motio Satbi einbauen solltest, hab ich hier noch 2 nagelneue Koppelstangen und Gummis. Kannst du für 35€ haben. Neu kosts knapp 50€.
Bei Bedarf bitte PN!
Wieso setzt Du es nicht in den Verkaufsbereich anstatt in jeden Thread der irgendwas damit zu tun hat !
ZitatAlles anzeigenOriginal von micha
Jein!
Dann schleift halt der Stabi nicht an der Antriebswelle.
Schleifen können also nur noch die Reifen...
Bei 8x18 ET 35 und 225/40ZR18 Reifen scleift ab einer gewissen Tiefe der Reifen am Federbein (Gewindeteller). Da braucht man dann noch Spurplatten vorne (6-8 mm pro Seite).
Du siehst: Alles nicht so einfach. Aber machbar!
Gruß,
Micha
habe 8x18 et 35
aber habe das gefühle, wenn ich vorne auf platten fahren, dann muss ich was ziehen?
sieht jetzt schon alles sehr abgeschlossen aus
na mal sehen
habe eben den neuen Stabi bestellt, der ist dann heute mittag da
und dann gehts entweder heute abend oder samstag ran an die kiste.....
ZitatOriginal von IMYTA
...und irgendwann kommt ja auch der Rahmen wo die AW dann schleift !
Was hast denn für nene Motor ?
1,9 TDI 115 PS
gibt es auch irgendwas an dem auto, was einfach ist?
MfG
Easyrider83
Ähmm ja !
Himmel ausbauen, waschen, FW einbauen usw. !
Und beim TDI mußt den Stabi auf jeden Fall mitmachen sonst kannst kaum runter !
Also, das mitm Stabi ist echt viel Arbeit...
Habe mir vor 4Monaten ein FK Gewinde eingebaut mit den Kopplestangen... vergiss es... Stabi ist ein muß...
Der von H&R ist einsame Spitze,(mit Gummis und Wisch für TÜV) seither keine Probleme mehr und verbessert die Kurvenlage zusätzlich...
Habe auch nur eine Grube, aber für den Stabieinbau ausreichend...
Hab das Auto beidseitig hochgebogt und den Träger mit einem Holzbalken unterlegt, die Schrauben entfernt und dann das Auto gleichzeitig auf beiden Seiten hochgebogt... dann mußt zwischen Träger und Getriebe den Stabi irgendwie raus bekommen...
Wichtig, Lenkgetriebe muß auch gelöst werden damit der Träger weit genug nach unten kommt...
MfG Smily
ich sag nur eins:
ICH FREUE MICH!!!!
na wird schon irgendwie klappen
MfG
Easyrider83
Zitathabe 8x18 et 35
aber habe das gefühle, wenn ich vorne auf platten fahren, dann muss ich was ziehen?
sieht jetzt schon alles sehr abgeschlossen aus
na mal sehen
habe eben den neuen Stabi bestellt, der ist dann heute mittag da
und dann gehts entweder heute abend oder samstag ran an die kiste.....
Guck mal in die beiden Links in meiner Sig und dem www !
Fahre auch 8x 18 mit EWT 35 ! Steht alles da !
ja schon gesehen,
irgendwie wird das schon klappen....
MfG
Easyrider83
Und außer dem Plastik ist nix bearbeitet oder umgelegt !
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
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