Beiträge von Smily611

    Hallo,


    also dieses Geräusch kann das Domlager sein, hatte das gleiche Problem. Bei mir waren es die Domlager, zum Glück, war die günstigste Problemlösung... Könnte auch an der Antriebswelle liegen oder Lenkung...


    Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen...


    Mfg

    So, ich würde auch zu Bastuck oder BN - Pipes raten...
    BN - Pipes haben auch ein Sound Check auf Ihrer Internet Seite... weis nur nicht von welchem Motor die stammt.
    Kumpel von mir hat an seinem ne Bastuck dran, geiler Sound und die arbeiten auch teilweise mit KW im Motorsport zusammen...


    Mfg

    Also, das mitm Stabi ist echt viel Arbeit...
    Habe mir vor 4Monaten ein FK Gewinde eingebaut mit den Kopplestangen... vergiss es... Stabi ist ein muß...
    Der von H&R ist einsame Spitze,(mit Gummis und Wisch für TÜV) seither keine Probleme mehr und verbessert die Kurvenlage zusätzlich...
    Habe auch nur eine Grube, aber für den Stabieinbau ausreichend...
    Hab das Auto beidseitig hochgebogt und den Träger mit einem Holzbalken unterlegt, die Schrauben entfernt und dann das Auto gleichzeitig auf beiden Seiten hochgebogt... dann mußt zwischen Träger und Getriebe den Stabi irgendwie raus bekommen...
    Wichtig, Lenkgetriebe muß auch gelöst werden damit der Träger weit genug nach unten kommt...


    MfG Smily