1,4 16V Tieferlegen mit Gewinde

  • naja sagn wir so es kommt drauf an wie man das auto in die knie zwingt... je nach dem verringert sich der winkel der antriebswelle und sie wird somit länger und beginnt zu reiben und dergleichen...


    das meinte ich

  • Würde es auch gleich machen lassen, aber seit wann fahren denn soviel 1,4 mit 18 zoll? Wenn man da noch an früher denkt ah 18 Zoll und1.4 bla bla und aussteigen und schieben und so ein Müll. Und nun werden sie doch verbaut so so *g* :D

  • Zitat

    Original von hhhhhhh
    Würde es auch gleich machen lassen, aber seit wann fahren denn soviel 1,4 mit 18 zoll? Wenn man da noch an früher denkt ah 18 Zoll und1.4 bla bla und aussteigen und schieben und so ein Müll. Und nun werden sie doch verbaut so so *g* :D


    das Gerücht ist ja wohl hoffentlich vom Tisch!
    1,4L nur wegen 18 oder 19 Zoll Felgen schieben! *tztztztzz* 8)

    Einmal editiert, zuletzt von niZER ()

  • Zitat

    Original von niZER


    das Gerücht ist ja wohl hoffentlich vom Tisch!
    1,4L nur wegen 18 oder 19 Zoll Felgen schieben! *tztztztzz* 8)



    War ne weile Aktuell dieses Thema, aber wie man sehen kann werden die 18 doch gefahren :D

  • naja ich sehe das eher aus der perspektive wenn man schon nichts unter der haube hat soll man wenigstens ein wenig an der optik feilen!


    :D und ich zu meinem teil sage das ichs bereuhe 18ener gekauft zu haben! auf der entfernung sieht es ja gut aus... aber wenn man näher rangeht sehen sie eindeutig zu klein aus :]

  • Zitat

    Original von TweeK
    naja ich sehe das eher aus der perspektive wenn man schon nichts unter der haube hat soll man wenigstens ein wenig an der optik feilen!


    :D und ich zu meinem teil sage das ichs bereuhe 18ener gekauft zu haben! auf der entfernung sieht es ja gut aus... aber wenn man näher rangeht sehen sie eindeutig zu klein aus :]



    Da hilft nur eins 19 Zoll =)

  • Hi
    mal ne Frage hab ein KW 1 Inoxline drin und 18 zoll vorn mit 215/35 Reifen und hab das Gewinde komplet runter geschraubt aber trotzdem ist noch Platz zwischen Reifen und Kotflügel so 2 - 3 cm . Wenn ich es hinten komplet runter schraube steht der Reifen im Radkasten ! Habt Ihr das gleiche Problem ? Was kann ich machen damit ich das Fahrwerk vorne noch 2 - 3 cm tiefer bekomme ?


    MFG Zeus


    Edit: Motor is auch 1,4l

    Einmal editiert, zuletzt von ZEUS ()

  • Du musst vorne die Endanschläge rausholen....wenn du die nicht abgenommen hast, musst du zwei stück pro seite a 15mm drauf haben....ich hab das selbe prob grad. Aber bei mir ist vielleicht 1cm zwischen Reifen/Kotflügel...


    Ach und ich brauche momentan bei ner Tieferlegung von Kotflügelkante/Radmitte beides 32cm....weder Spurplatten noch Stabi 8) :D...



    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!