Fahrwerkberatung

  • Zu mir haben auch viele gesagt, das ich die Finger weg lassen soll von FK. Da ich aber hier im Forum soviel Posetives gehört hab, hab ich mich doch dafür entschieden. Muß sagen bin voll zufrieden. Hab das Highsport.
    Härte stimmt und man kann schön tief runter, wenn man den V6 Stabi drin hat.
    Wenn man die Leute fragt warum FK so müll wer, kommt nur: Hab ich gehört. Schon übel.


    mfg Mitch

  • also gegen die fahrwerke von fk kann man nix sagen! andere
    artikel aus dem sortiment würde ich zwar nicht kaufen, wegen dem aquariumeffekt. aber die fahrwerke sind wie gesagt top!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich überlege mir auch schon länger wie ich das Auto Tieferbringe.


    Problem ist eine Tiefgarage...


    Nun ich habe jetzt en bissel im Ebay rumgeschaut.


    Nun die Fragen, Hier gehts jetzt ja vorallem um die FK Fahrwerke.... sind da alle i.o oder nur bestimmte? hab zb ein FK Highsport gesehen ist das zu empfehlen?


    Was ist eigentlich mit Fahrwerke welche Nameless sind zb


    Link


    Was ist den an einem KW besser als an einem FK ? Ich mein die Preise unterscheiden sich enorm! Wieviel zahlt man da den Namen? Qualitätsunterschiede?


    Aber ich denke doch das eine untere Grenze gibt, aso en Gw FW für 300Euro da mus ja schlechte quali sein ?

  • FK hat sich aber anscheinend bei den Golf Fahrwerken besonders angestrengt.


    Ich Passatforum ist keiner so recht begeistert von FK Fahrwerken. FK Fahrwerke sind wohl nur bei kleinen Autos gut :D

  • Hallo,


    ich wollte mir dieses Jahr auch ein Fahrwerk von FK holen. Und da ihr hier ja alle mit Highsport so zufrieden seit wollte ich mir auch diesen holen.


    Nun habe ich jedoch noch 2 Fragen.


    Wie weit komme ich mit dem Fahrwerk max. runter?
    Und ich meintet alle man sollte marcel_vs anschreiben, da er sie heir verkauft. Leider gibt es diesen Benutzernamen nicht :(

  • 1.) Wenn du es ganz runterschraubst kommst du bevor du ans restgewinde kommst an den Rahmen, sprich 80 mm sind schon machbar! =)


    2) Frag den Jens wegen dem FW (nh4u), der ist der günstigste! :D
    Der Kollege hier! Klick!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!