Scheiben getönt!

  • achsoo... also sind keine weiteren umbauten nötig..


    danke...

  • Hab jetzt die Panther 5 drauf (auf schon von VW werkseitig verdunkelte Scheiben)... Qualität ist super, aber ich muss sagen es ist schon extrem dunkel Nachts, kannst kaum raussehen und für mich störend. Werde entweder die Folie komplett entfernen oder auf Panther 20 ausweichen, das dürfte dann von innen hell genung und von draußen dunkel genug sein.


    Was würdet ihr an einem Candy-Weiß 5er Golf (3-Türer) dran machen? Außenspiegel, Schiebedach, GTI-Grill und ein Teil vom Heck sind Schwarz, der Rest ist weiß, schöner schwarz-weiß Look halt;D. Würdet ihr eher sehr stark verdunkeln oder eher leicht?

  • Was würdet ihr an einem Candy-Weiß 5er Golf (3-Türer) dran machen? Außenspiegel, Schiebedach, GTI-Grill und ein Teil vom Heck sind Schwarz, der Rest ist weiß, schöner schwarz-weiß Look halt;D. Würdet ihr eher sehr stark verdunkeln oder eher leicht?

    Da is ja schon alles auf Schwarz-weiß-Look gestylt un da würden recht dunkle Scheiben recht gut passen.
    Dann vllt noch die GTI-B-Säulen... un als Zugabe die vorderen Seitenscheiben vllt auch noch dezent schwarz tönen.

    Gruß Thomas

  • hab meine scheiben bei carglass tönen lassen und man muss sagen wirklich gute arbeit!!! und der voher naher effekt is der hammer :D


    vorallem bei meinem blauen flitzer mit blauen scheiben ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!