Was haltet Ihr von diesen 20" Felgen..?

  • ich finde die a bisl arg heftig, net so mein fall.

  • Sind das Cabo.


    Finde die geil

  • Also ich finde die auch geil, wenn du sie nicht willst, kannste mir ja mal ne PN schreiben wo und für wieviel es die teile gibt ;)

  • Finde die zwar ganz schick aber 19" täten es auch schon denke ich oder ?! Abgesehen vom Motor -> Leistungsverlust ! :D

  • was für leistung :O :D



    @ infohotspot: besorg dir die felgen in 19 zoll, dann bekommst die auch ohne arbeiten an der karrosse drunter =)

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Also ich finde die auch geil, wenn du sie nicht willst, kannste mir ja mal ne PN schreiben wo und für wieviel es die teile gibt ;)


    Ich mach da kein geheimniss draus. Also die Felgen sollen 1350.-EUR kosten, dazu kommen noch ca. 780.-EUR für Reifen.
    Das ist doch für 20" US-Importfelgen ein Schnäpchen oder..?
    Vieleicht können wir bei einer Sammelbestellung noch was raushandeln... =) 8o


    def-shooter
    Könnte sein.
    Er hat nur 5 Marken zur Auswahl.
    BILLET
    CABO
    FERRETTI
    LIMITED und
    PLAYER.


    Welche das jetzt genau sind, kann ich leider "noch" nicht sagen.


    @BEN
    Muss fragen, obs die auch in 19" gibt...
    Wenn ja, dann werde ich wohl auch 19" nehmen.
    Weil auf Lackieren, hab ich kein Bock...

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • Das sind die Feretti Messina da kostet der Satz 2800 Euro.
    In 19" wird es die nicht geben.
    Cabo, Limited und Feretti haben keine 19er.


    Was für eine Reifen ist das für 780 Euro? Marke und Größe?

  • 780 Euro für 20 Zoll Reifen?!?! Ich glaube kaum...!! ?(


    Und was nützen dir die Felgen wenn du se net eingetragen bekommst?!ß Oder ist auch noch nen Gutachten beim Schnäpchen dabei !!??

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    780 Euro für 20 Zoll Reifen?!?! Ich glaube kaum...!! ?(


    Und was nützen dir die Felgen wenn du se net eingetragen bekommst?!ß Oder ist auch noch nen Gutachten beim Schnäpchen dabei !!??


    Ich kann Dir nur das so weiter geben, was der Verkäufer zu mir gesagt hat. Ich sag doch Hammerpreis.
    Es sind bestimmt keine Markenreifen, schon klar.. aber das ist mir eigentlich ziemlich egal.
    Eintragungen macht auch der Händler.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Felgen find ich nicht so toll, langweiliges Design finde ich...........


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von infohotspot


    Ich kann Dir nur das so weiter geben, was der Verkäufer zu mir gesagt hat. Ich sag doch Hammerpreis.
    Es sind bestimmt keine Markenreifen, schon klar.. aber das ist mir eigentlich ziemlich egal.
    Eintragungen macht auch der Händler.


    Dann lass es dir aber schriftlich geben mit der EIntragbarkeit...!! :)


    Ist ja nur nen gut gemeinter Rat ! Und nimm bitte keine Billigreifen in dieser Dimension...!!! :rolleyes:

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime


    Dann lass es dir aber schriftlich geben mit der EIntragbarkeit...!! :)


    Ist ja nur nen gut gemeinter Rat ! Und nimm bitte keine Billigreifen in dieser Dimension...!!! :rolleyes:


    Wenn ich mir wirklich die Felgen holen sollte, dann lass ich die Felgen direkt bei dem Händler montieren und Eintragen.
    Sollte es dann wirklich Probleme mit dem TÜV geben, kann er Sie gleich wieder abmontieren. =)
    Bezüglich Billigreifen: Was spricht dagegen...?
    1.Bei Regen fahr ich eh net.
    2.Schnell fahren würde ich gerne, kann aber nicht,bedingt durch meinen Motor. [Blockierte Grafik: http://pimp.kostenloses-forum.tk/images/smiles/tot.gif]
    3. Viele KM fahr ich auch nicht.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • Mit der Eintragung sollte doch keine Probleme geben. Bei uns werden Felgen eingetragen solange die Daten in der Felge eingegossen wurden.


    Erkundige dich mal was das für ein Reifen sein soll.


    Zu empfehlen ist bei der Größe der 225/30/20 von BF Goodrich, der kostet aber auch und hat lange Lieferzeit.


    UnDerDoG
    Wenn dein Auto nur so aussehen würde :D

  • Ihr habt mich jetzt so verunsichert, das ich gleich den Händler nochmal angerufen habe.
    Also der Preis stimmt defenetiv. Bei einer Sammelbestellung, könnte man auf jedenfall noch was mit dem Preis machen.
    Er meinte: Das es Ihn halt erst seit 6 Monaten gibt, und er noch ziemlich unbekannt sei.
    Es sind übrigens keine CABO MESSANI (kosten bei Ihm übrigens 1750.-EUR) sondern Velocity oder so...
    In 19" wie schon gesagt worden ist, gibts die leider nicht.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!