Was haltet Ihr von diesen 20" Felgen..?

  • Zitat

    Original von pimp01
    Moin
    @infihitspot vllt. hast meine frage übersehen ? wie heißt der Anbieter wo du angerufen hast wegen der Felge :O
    Danke dir
    MFG Peter


    Bulldog Carstyle in Augsburg
    http://www.bulldogcarstyle.de

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen


  • ich würde aber kein 245 fahren. 225 damit es auch noch runter geht.

  • Moin
    Also wenn ich das richtig gesehen hab`, denn bieten die hier
    http://www.wheelscompany.de die gleiche Felge auch an .
    auf die Seite von dir hab ich die Felge nicht gefunden ?( ( brauch wohl ne Brille :( ) im ernst , die Felgen schauen gut aus , was du für reifen rauf machen willst , bleibt dir überlassen , ich denke jeder von uns solls selber entscheiden , aber ICH würde keine billig reifen nehmen weil ich schlechte erfahrung mit gemacht hab`
    wenn DIR die Felgen gefallen , denn sag ich nur kaufen Marsch Marsch =)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Stimmt, die Felgen sind leider nicht auf der HP...

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von Rondras
    wenn ich schon Nangkang höre
    Komisch nur, dass die Reifen in ADAC Tests IMMER schlecht sind. :O ?( ?(


    Immer ruhig bleiben - jeder muss selbst wissen was er sich und seinem Auto zumuten kann/will! ;)


    Hauptsache 20 Zöller aber kein Geld für gescheite Reifen - dann lieber 18er mit Dunlop oder Contis - ist meine Meinung - hier im Forum und in Deutschland herrscht ja Meinungsfreiheit!


    Aber ich kann es nur nochmal erwähnen: Jeder soll das machen was er für richtig hält!
    Leider machen aber viele Leute den Fehler und bedenken nicht, dass ein guter Markenreifen gegenüber einem No-Name Produkt bei einer Vollbremsung wichtige Meter Bremsweg sparen kann!
    Und alleine dieses Gefühl der "Sicherheit" sind mir ein Paar Euro mehr für Dunlop, Michelin, Conti etc. wert!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!