3. VW & Audi-Treffen Müden-Aller

  • ich hab leider keine Zeit an allen 3 Tagen X(X(X(


    cu Pat13

  • Zitat

    Original von Nico
    Also ich komm jetzt zu 99% (nur) am Samstag und werde dann so gegen 10-11h eintrudeln.


    Nico


    jud, willste dann erst zu mir kommen und wir fahren da zusammen hin, oder willste da direkt hinfahren?
    ich wohne ca. 10km entfernt

  • Zitat

    Original von Harry
    Ich komme auch am Samstag vorbei,
    Gruß Harry


    schön, dann sind wir ja schon einige :))

  • wolln wa uns irgendwo treffen da?

  • werde morgen so um elf da sein

  • Ich fahr dann jetzt mal los .. bis später dann.


    Edit: So, ich bin dann jetzt auch ne gute halbe Std wieder zu Hause. Der Platz war super scheisse. Staub ohne Ende! Erkenn meine Schuhe, und noch viel schlimmer, mein Auto kaum wieder. Aber die Fahrt zurück nach Hamburg hat das gröbste Verschwinden lassen. Leider nicht so wirklich rausreissende Auto's, viele bekloppte Leute und aufgrund des Wetter's viele leicht bekleidete Damen. :) Und da sind wir auch schon beim Thema: Das Wetter war superheftig. Soo heiss, dass kann man sich kaum vorstellen. Als ich losgefahren bin hat meine Climatronic 45° Grad Aussentemp angezeigt. Und nach kurz Fahrt immer noch ~40°. Timo (Planett) hat sich auch kurzzeitig den Arsch auf meinem Leder verbrannt *hrhr*


    War ne Erfahrung wert, aber werde da, denke ich, nächstes Jahr nicht wieder hinfahren. Nur nochmal im Herbst zum Veranstalter um meine Felgen zum hochglanzverdichten abzugeben. Weil die Beispiele zum Felgenverdichten war schon echt beeindruckend.


    Gruß,
    Nico

  • Also ich war da und es war echt cool. Vielleicht einen Tick zu heiß und staubig. Hatte aber trotzdem ne Menge Spaß. Coole Karren gabs natürlich auch zu sehen. Checkt doch mal die Fotos unter http://www.concept-gt.de


    Viel Spaß dabei.


    PS: Gästebucheintrag nicht vergessen :D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!