Hat sich ATU vertan?? SCHNÄPPCHENALARM !!


  • Das will ich doch mal schwer hoffen, habe meine Retoure nun zurückgenommen... ;( =) =)

  • Zitat

    Original von Infernaleternal


    Das will ich doch mal schwer hoffen, habe meine Retoure nun zurückgenommen... ;( =) =)


    Also bestellst doch ??


    *g*



    Der Typ hat extra vom ATU Passau im System nachgesehen der konnte es selber nicht glauben !



    Michi

  • ATU ist wirklich blöd, ich glaub nicht, dass sie schon begriffen haben das 170 EURO ziemlich wenig ist. Wenn sie im Geschäft 313 Kosten.


    Aber so billig sind sie auch wieder nicht. Bei Ebay, sind sie letztens für 140 +6,50 mit Neu +Garantie weggegangen. =)

  • Hat man bei Onlinebestellungen nicht 14 Tage Rückgaberecht ohne angabe von Gründen?


    Meine irgendwann sowas gehört zu haben... :O

  • Zitat

    Original von F-Thrawn
    Hat man bei Onlinebestellungen nicht 14 Tage Rückgaberecht ohne angabe von Gründen?


    Meine irgendwann sowas gehört zu haben... :O


    Richtig.


    Deswegen können alle online besteller beruhigt bestellen.



    mfg


    Michi

  • Na also da lehn ich mich doch beruhigt zurück und freu mich auf meine Scheinwerfer! :D

  • Zitat

    Original von F-Thrawn
    Hat man bei Onlinebestellungen nicht 14 Tage Rückgaberecht ohne angabe von Gründen?


    Meine irgendwann sowas gehört zu haben... :O



    Yep =),


    aber sonst ist der Preis doch sehr fein und ein Set sind immer zwei ;).



    Mist, wieder zu langsam. X(

    Viele Grüße Bernd

    2 Mal editiert, zuletzt von xl_bernd ()

  • Zitat

    Original von K-836
    cultvari.


    Welche hast den jetzt bekommen die Chromen wahrscheinlich.
    Einbau, Bilder??????? :D


    Sind eingebaut !


    Meine digicam kommt erst Morgen / Montag !


    Ja, habe CHROM bekommen und GEWOLLT.



    Gruß,


    Michi


    PS:


    Scheinwerfer 110% HElla Qualität !


    Verstellung , Glas, Licht - TOP !




  • Schnell zeigen,


    sonst glaubt hier wahrscheinlich immer noch jeder, daß ein Set einer ist :D :D :D.

    Viele Grüße Bernd

  • Die haben im Geschäft anders blöd geschaut wie er seine 313 € runter reissen musste LÖÖÖÖÖÖL


    Ich konnte mir das lachen nachher ned verkneiffen *ggggg*


    Tja... da muss man nur schnell sein bis sie den "vermeintlichen" Fehler merken !!!!



    Michi

  • Also ich bin mir bei den Online-Bestellungen nicht so recht sicher, ob die jetzt jemand für den Preis erhält. Vielleicht merkt es noch ein Trottel von ATU, das da irgendetwas nicht stimmt.


    Aber der Cultvari, der alte Fuchs, hat sie ja schon - bei dem kann nichts mehr schief gehn.


    Da muss ich morgen direkt mal nach den Hella Celis fragen =) :D

  • Die Celis wollte ich - nirgends lieferbar.


    Dann nach Hause, nach G V Look gesucht.


    Wollte die in Ebay um 246 € kaufen dann sagt meine Frau nachdem ICH sagte beim Unger kostet sie 313 "Schau doch mal auf die Page vom ATU"



    Also haben wirs eigentlich meiner Melly zu verdanken =)



    Tja *g* bei mir leuichtets schon, richtig !


    Aber wenn ihr schon BESTELLT habt, ist der Kaufvertrag eigentlich erfüllt... oder?



    Michi

  • Nö nö, der Kaufvertrag ist da noch nicht erfüllt.


    Das war das selbe wie H&M Tuning wo die Scheinwerfer auch so billig waren. Da hat auch jeder gleich bestellt, aber dann wurden alle Bestellung storniert.


    Da sieht man wieder, das die Frauen bald schlauer sind wie wir Männer - grins :D :D :D :D =) =) =) =)


    Für das Geld, das du jetzt gespart hast, musst sie dann mal zum Itaka einladen. =) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!