19" Felgen , welche Felgenbreite ???

  • Laut der Firma Meixner Tuning soll das passen... was höchstens sein kann das hinten irgend ne Kante umgelegt werden muss hat er gemeint... das sieht er aber dann erst wenn er das Gewinde drin hat und die Felgen drauf sind... je nach dem wie tief es sein soll !!!

  • Weiß ja nich wie das bei dir ist,aber die "Kante" von der du sprichst ist beim IVer schon relativ klein bzw. dünn könnte mir gut vorstellen das da beim bördeln sehr schnell der Lack platzen könnte. Dann viel Spaß und gutes Gelingen.


    P.S. Denk dann mal an die pics....

  • Zitat

    Original von stefanmunzert
    Weiß ja nich wie das bei dir ist,aber die "Kante" von der du sprichst ist beim IVer schon relativ klein bzw. dünn könnte mir gut vorstellen das da beim bördeln sehr schnell der Lack platzen könnte. Dann viel Spaß und gutes Gelingen.


    P.S. Denk dann mal an die pics....


    Naja der macht das schon... der hat schon ganz andere Sachen gemacht! Der stellt sogar eigene Bodykits her für alle Autos...


    PICS gibts aufjedenfall ne ganze Serie wenn alles fertig ist!
    da mach ich den extra (langersehnten) Thread =)

  • Jo, Pics please Sir :D :D :D :D


    Wird er diese Woche noch fertig oder doch erst im September, wann die Hella Celis mit Nebel kommen :D :D :D :D :D

  • Wir haben hier bei uns auch so ne Firma die bodykits herstellt(http://www.pro-street-online.de) aber keinen der ne 9,5x19 mit nem 255er und Gewinde fährt.


    Viel Spaß bei dem extra (langersehnten) mega Felgen Thread

  • Zitat

    Original von K-836
    Jo, Pics please Sir :D :D :D :D


    Wird er diese Woche noch fertig oder doch erst im September, wann die Hella Celis mit Nebel kommen :D :D :D :D :D


    im Moment hängt alles an der Firma CSR zwecks austausch der X-Line Front (war total passUNGENAU)

  • eh hier gehts um 19 Zöller nicht um CSR ......wird langsam ein bischen zu Off-Topic.


    Sage das jetzt nciht nur weil ich den Thread aufgemacht habe , sondern auch weil es bestimmt auch für viele andere interessant ist mehr über 19" Felgen und die Möglichkeiten damit zu erfahren . Davon existieren ja noch nciht so viele Threads wie zu 18" Felgen .....

  • Haben doch alles dazu gesagt was willst du denn noch wissen ?

  • Zitat

    Original von ugatz
    Ich bekomme gerade vorne 8,5 x 19 und hinten 9,5 x 19 mit ET30 und das passt ohne Probleme... vorne 235er hinten 255er


    diese Felgen:


    [Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/5127/img2569wp.th.jpg]







    Jo also da wirst ziehen lassen müssen den der 255 ist definitiv zu breit dafür das er ohne bearbeitung passt und eingetragen wird!!!!! Ich habe hinten auch 255/40/18 und bei nem Tiefgang von ca. 60 mm hängt da der Koti ziemlich am Gummi!! Mit nem cm Ziehen war die Sache dann erledigt!!!


    Also ich sage des klappt nicht!! :rolleyes: :rolleyes: ?( 8o :rolleyes:


    Aber nu zu der Frage!!!


    Ich würde bei 8,5 mal 19 und 9,4 mal 19 Et 30 einfach nen 215 und 225 Reifen nehmen wenns von der Achslast her geht und somit gibts keine Probs und alles ist Wunderbar!!! oder 225 und 245 des wird zwar w. knapper aber da dürfte sich meines erachtens auch noch nichts fehlen!!! :]


    MFG Mecca


    Ps.: Vielleicht hat ja jemand von dieser Kombi Bilder oder hat sie sogar auf dem Auto dann wäre mal ein kleiner Bericht erwünscht!!! Zudem lasse ich mich auch gerne etwas besserem belehren!! :] =)


    MFG

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Ich würde bei 8,5 mal 19 und 9,4 mal 19 Et 30 einfach nen 215 und 225 Reifen nehmen wenns von der Achslast her geht und somit gibts keine Probs und alles ist Wunderbar!!! oder 225 und 245 des wird zwar w. knapper aber da dürfte sich meines erachtens auch noch nichts fehlen!!!


    genau das wollte ich ja wissen , wenn das nämlich klappt (215ner VA + 225er HA) dann wäre das kein Problem ......


    Ist nur die frage ob es klappt auf ne 9,5x19" Felge nen 225er zu ziehen , oder ob das nciht zu dünn wird .....


    wenn nicht gibt es ja immernoch 235er .....

  • Also habe heute noch die ASA ZR 1 chrom verkauft in 8,5 und 9,5 x 19 ET 27 und 30 mit 215/35 und 225/35 !!! ;)


    Tüv ist kein Problem...!! =)


    Klappt alles und sieht schweinegeil aus.. Fotos kommen nächste oder übernächste Woche dann..!! :D


    G1-Golf


    wenn du ASAs kaufen willst kannste gerne mal vorbei schauen und wir testen meine 9,5er mit nem 225/35 bei dir ...! :]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Auf das Angebot komme ich sehr gerne zurück wenn ich meine Reserven gecheckt habe ......damit ich weiss , was ich mir so leisten kann ...... 8)


    wenn die Reifenkombi passt ist ja eigetnlich alles kein Problem ....

  • die passt sehr sicher...........habens ja Montag erst auf nem Audi A3 mit Serienradläufen und Airride probiert.. ging locker drunter... übrigens auch ohne Notlauf...!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich meld mich dann bei dir wenn ich über meine Finanzen bescheid weiss (Geld für Felgen hab ich auf jeden Fall , aber wenn muss direkt noch ein Gewinde dazu )


  • moins


    welcher hersteller gibt den 225/35 auf ner 9,5Jx19 frei?


    Danke


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!