VW-AUDI-TREFFEN in Blankenheim am 3.07

  • Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ja ich noch mal.
    Geile Fotos.
    Mehr Fotos.


    Frage war der 4er mit den Flügeltüren?
    Name???


    Habs nicht verstanden.


    Die sonne war heute ein bisschen heiß.Ist mir in den Kopf gestiegen.


    MfG Erik

  • der silberne 4er mit den flügeltüren ist nicht hier im forum, oder!?!?


    oder was meinst du jetzt!?!?


    du sagst noch mehr fotos, dass sind schon 25 bilder...!!! =) :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Jo ich konnte ja auch nur gewinnen weil ich der einzigste V war!
    Ich hätte mr. golg IV aber nicht erkannten wenn er das forum hemd nicht angehabt hätte habe auch mal kurz mit ihm gelabert.


    Hatte gerade erst die neuen Rückleuchten drauf hatte heute morgen erst bescheit bekommen das treffen war. war aber cool bis auf das ich doch etwas sonnenbrand habe.


    Es waren schon geile autos da, wie dein Golf IV.
    War mit zwei kumpels da siehe Rang 1 bei Golf I
    und Rang 1 Polo 4 falls du dich noch an den voll aufgetunten Polo 6n errinnern kannst ja und dann mein Golf V.


    Nächstes mal bin ich wieder dabei war lustig. Aber muss mir auch mal aufkleber vom forum holen

  • joh, war nett das treffen.
    noch mal glückwunsch an andy und erik und an eddy!!!
    muss sagen, live sehen die Wagen doch gleich ne ganze Ecke besser aus.

  • Kann mich da nur kaese83 nur anschliessen, in reel sehen die Wagen immer nochmal anders aus und auch sauber gemacht waren.


    Und Glückwunsch an euch drei für die Pokale!


    Gruss
    Supra

  • Hi.
    der silberne flügeltürer golf 4 war ein kumpel von mir(stand ja neben mir). name: christian. er hat im moment kein internet und kannte die seite hier gar nicht.
    treffen war echt ganz nett.


    €dit: 2.platz clubspiele juchuuu

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Zitat

    Original von Kaufi
    Hi.
    der silberne flügeltürer golf 4 war ein kumpel von mir(stand ja neben mir). name: christian. er hat im moment kein internet und kannte die seite hier gar nicht.
    treffen war echt ganz nett.


    €dit: 2.platz clubspiele juchuuu


    ah, jetzt ja!
    du bist der gewesen, der oben an diesem kleinen hütchen für die einkaufswagen geparkt hat..., oder!? ich bin da bei dir in der ecke mit der camera rumgelaufen..., hatte meinen kumpel dabei so ein typ mit rosa polo-shirt...!!! glaub ich hab dich da gesehen, wenn ich das gewusst hätte, dass du auch im forum bist, hätte ich natürlich dich mal angesprochen.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ja Danke Danke war echt ne Lustige und überschaubare Runde da in Blankenheim.


    Und Theismann denk dran keine unanständigen Bilder hier.!!!!!!!!



    also

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    Und Theismann denk dran keine unanständigen Bilder hier.!!!!!!!!
    also


    na gut, bei deiner jetzigen stellung...!!! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    ah, jetzt ja!
    du bist der gewesen, der oben an diesem kleinen hütchen für die einkaufswagen geparkt hat..., oder!? ich bin da bei dir in der ecke mit der camera rumgelaufen..., hatte meinen kumpel dabei so ein typ mit rosa polo-shirt...!!! glaub ich hab dich da gesehen, wenn ich das gewusst hätte, dass du auch im forum bist, hätte ich natürlich dich mal angesprochen.


    bye
    theisman


    richtig :D
    aber man sieht sich ja bestimmt nochmal. wie siehts mit düren aus (4.9.)
    oder frankfurt. wollte da sonntags hin.
    was gibts sonst noch so hier in der umgebung an treffen demnächst?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • OffTopic An:


    eventuell kann ich doch am Sonntag nach Dillenburg.....


    kommt ganz drauf an weil meine Frau wohl heute einen Gipsarm bekommt.


    OffTopic AUS:

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!