Motorhaubenverlängerung

  • Würde mir gerne nen Bösen blick zulegen nur wo bekomm ich da gute Ware, will bei ebay keinen kaufen. Und es soll für die komplette haube sein. und wie is das dann mit der tüv zulassung.

  • man benutze die suche... gibt ca. 20anleitungen wie man einen selber macht
    ca. 20 beiträge welche man nciht kaufen soltle und wie mans nciht macht und ca. 20 beiträge zum thema tüv usw... :-))

  • bin nix bei der suche

  • Du findest nichts in der Suche ?
    Was gibst du denn ein ?


    Also wenn ich "motorhaube" eingebe und dann im Karosserie Unterforum suche finde ich 1000000000000000 Einträge.


    Die Besten Verlängerungen sind sowieso selber gemacht, die gekauften sind meistens ziemlich extrem.



    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von aNNa
    Die Besten Verlängerungen sind sowieso selber gemacht, die gekauften sind meistens ziemlich extrem.


    =) =) =) =) =)

  • Zitat

    Original von -Jan-


    =) =) =) =) =)


    Wer hat die eigentlich gemacht.


    Was nimmt der denn so für die Neulackierung einer Motorhaube und 1cm anschweißen (so ganz ganz ganz dezent über die Schweinwerfer). VW Emblem soll frei bleiben. Gern auch per PN. =)

  • Zitat

    Die Besten Verlängerungen sind sowieso selber gemacht, die gekauften sind meistens ziemlich extrem.


    die müssen doch eh gekürzt werden .....ausserdem kann man die so weit kürzen das die wieder dezent sind .....

  • die gekauften sind meist ziemlich großer müll, viel zu dünn etc. ......

  • wenn man die mit Materialgutachten kauft hat man genau das gleiche Material und die gleiche Stärke wie die OEM VW Motorhaube .....


    P.S.: abgesehen davon das die auch zu dünn ist ...... :D(Motorhaube)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!