Boxengitter Airbrush

  • Moin
    Hallo Jörg , ach deine Frau Airbrusht auch 8o wat fürn zufall :)
    Ähm , die blitze hab ich geairbrusht , ich gebe zu es schaut nicht so aus als wenn man die blitze auf ein stück papier oder sowas macht , weil ja das (gitter löche hat , ist ja klar ) deswegen schaut auch nicht 100%ig aus als wenn man es auf stück papier macht . oh man ?( ich hoffe du weißt wie ich das meine nä .
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

    Einmal editiert, zuletzt von pimp01 ()

  • Sieht sehr gut aus, ich würd mir da schon Gedanken machen, um einen Nebenverdienst(ebay)....


    PS: Blitze werden normalerweise immer gebrusht mittels Schablonen ;)

  • Mag sein das Blitze mit Hilfe von Schablonen gebrusht werden, aber meine Frau lernt das anders.
    Übrigens: Sie lernt beim Bruder vom Weltmeister ;) und den Weltmeister hat sie auch schon kennengelernt
    Hier der Link

    Gruß
    Jörg

  • Moin
    Hab heute mal wieder was neues gebrusht , das ergebniss könnt ihr hier sehen , ich hoffe nur daß mit dem link Funktioniert auch
    http://img356.imageshack.us/my.php?image=dscf05865xh.jpg
    wie immer bin ich für kommentare , kritik und meinung sehr erfreut
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

    Einmal editiert, zuletzt von pimp01 ()

  • Hi Peter,
    das sieht wirklich sehr sehr schick aus. Du musst dich unbedingt am Samstag mit meiner Frau unterhalten bzw. Erfahrungen austauschen.

    Gruß
    Jörg

  • Hi Peter,
    Das erste Motiv ist meiner meinung ein bisschen zu grob, das VW Zeichen zu dick.
    Das zweite gefällt mir wirklich sehr gut, sieht wie beim Profi aus =)
    Muss ich vermutlich auch machen ;)


    Hast Du vielleicht schon paar Bilder von Lüftungsdüsen?


    Mach weiter so =) 8)


    Gruss
    Djlui

  • hi.


    also großen respekt auch von mir.. das ist schon sehr schön. aber ich würde bei diesem star wars airbrusch, in das O von GOLF noch einen schwarzen punkt rein setzen. sonst sieht das aus wie ein kästchen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!