Motorverkleidung Marke Eigenbau

  • Wie und wo willst du das Teil genau montieren, also das es nicht rumklappert? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wie und wo willst du das Teil genau montieren, also das es nicht rumklappert? :)


    also


    wie ich schon geschrieben habe, kannste die Seite die am Kotflügel ist in eine Art "Fuge" einscheiben, also praktisch unter den Kotflügel klemmen! DAnn kommt noch eine Schraubverbindung unten am Scheinwerfer! Du siehst auf dem Bild unten so eine LAsche! da wird ne Schraubverbindung gemacht und einmal dann noch in der nähe des Federbeins.


    Hab ich bereits gemacht. HAbe die linke Seite jetzt fertig auf so ner HArtschaumplatte, hällt Bombenfest!! Bilder mache ich sobald ich meine CAM wieder hab!

  • Ichn glaube ich werde das nach meinen Klausuren, quasi in den Semesterferien auch mal in Angriff nehmen...kön nt schick aussehen im Motorinnenraum.

  • gibts schon was neues?
    vielleicht bilder?


    danke

  • Zitat

    Original von derkleine
    gibts schon was neues?
    vielleicht bilder?


    danke


    jo linke seite ist komplett fertig!


    Leider kann ich erst emnächst bilder machen da meine kamera jetzt total im Nirvana ist ?(

  • ok dann muss ich leider warten.


    wo hast du den bitte nen schlitz am kotflügel wo man das reinstecken kann, also entweder bin ich blind oder ich weiß auch nicht...

  • muss das hier mal wieder hoch holen. gibts was neues???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!