redieh´s Golf neues 2007

  • Oh ja der sch... Kleber hat mich ganz schön geflasht, gottseidank ist das endlich vorbei. Und jo Kofferarraum hab ich selber gemacht. Joa mit den Streben sind mir wohl grad die ideen ausgegangen, mal sehen was noch kommt.
    Jo Alex mit den Chrom dinger da vorne bin ich auch am Überlegen evtl. mach ich das Zeichen schwarz und die chrom dinger weg. brauche aber noch überlegzeit:)

  • schaut gut aus...


    wie ich sehe hast du die Türdichtungen auch mit Alcantara überzogen, hat das ganze gut geklappt?? Hab bisher immer nur gesehen dass die Leute die mit Innenraumfarbe angesprüht haben

  • Wie hasten die Türeinsätze wieder festbekommen und wie hast du das so gut hinbekommen mit dem Stoff? Sieht ja nach keiner Falte o.Ä. aus?!


    Das Weinrot passt wunderbar =)

  • die farbkombi sieht echt super aus!
    gefällt mir! die 2 chromleisten im grill find ich, wie alex, auch net gut!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Schaut super aus. Top Arbeit.
    Glaub ich muß bei mir auch endlich alles beziehen. Sieht immer wieder gut aus.
    Wie schon gesagt:die Chromleisten schauen nicht gut aus.

  • Die Türdichtungs Gummis gingen eigentlich ganz einfach zu beziehen, da mann denn stoff unter das Gummi schieben kann hat man da auch einen sauberen abschluss. nur in der Kante oben hinter den Kopf wird es schwierig, da sich mein immitat kein Stück ziehen gelassen hat, da musste ich ein schneiden.
    Und Sonst mit Falten naja ich bin kein Sattler :D, die schwierigsten ecken sind vorn ubergang schiebedach zu den Sonnenblenden, da da so viele kanten im Dach sind, ging es da nicht wirklich Faltenfrei aber alles in allen ists ganz gut geworden. :)


    Die Türpappen hab ich eingespannt und mit Silikon festgemacht da mein Heisskleber da irgendwie nicht halten wollte. Türpappen hab ich in 2 Teilen bezogen, weils anders nicht faltenfrei ging.

  • Zitat

    Original von redieh
    Die Türdichtungs Gummis gingen eigentlich ganz einfach zu beziehen, da mann denn stoff unter das Gummi schieben kann hat man da auch einen sauberen abschluss. nur in der Kante oben hinter den Kopf wird es schwierig, da sich mein immitat kein Stück ziehen gelassen hat, da musste ich ein schneiden.
    Und Sonst mit Falten naja ich bin kein Sattler :D, die schwierigsten ecken sind vorn ubergang schiebedach zu den Sonnenblenden, da da so viele kanten im Dach sind, ging es da nicht wirklich Faltenfrei aber alles in allen ists ganz gut geworden. :)


    Die Türpappen hab ich eingespannt und mit Silikon festgemacht da mein Heisskleber da irgendwie nicht halten wollte. Türpappen hab ich in 2 Teilen bezogen, weils anders nicht faltenfrei ging.


    Heißkleber hatte ich auch benutzt, das hat sich aber mittlerweile als nicht dauerhaft haltbar erwiesen.
    Ich glaube, da sollte mal was stärkeres her.


    Sieht man den Übergang zwischen den Stücken dolle?

  • Nein man sieht den übergang nicht hab es genau in der Kante verlegt, sieht ganz gut aus, wie ne Ziernaht.Ich hab erst ein Teil geklebt stinknormal und das andere dann "linksrum" draufgetackert und umgelegt so das ne grade kante entsteht, schaut gut aus.

  • sehr sehr schick!!
    und wiedermal ein echtes schmuckstück unter den golf4ern :)

  • Einfach nur Top!
    Schaut echt guad aus =)

  • Zitat

    Original von GOLF_STD
    SEHR dezent und SEHR geil :D


    Den kann ich nur zustimmen!!! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!