Rückleuchten: Schwarze Hella oder rot Lasierte?

  • Würde auch eher rote nehmen.
    Aber lasierte sind ja leider nicht erlaubt....


    Ich hätte noch ein Paar komplett rote In.Pro Rückleuchten abzugeben.
    Bei Interesse einfach ne PN schicken.


    Gruß,
    Micha

  • Nur von der Optik gesehen würde ich die rot lasierten nehmen . Da diese aber nicht erlaubt sind würden die für mich dann auch nicht mehr in Frage kommen .
    Die schwarzen gefallen mir von der Optik nicht gut .


    Also dann doch leider ganz andere . Deine alten r/w/w/r waren doch sehr schön =)Die hätte ich gelassen =)

  • Zitat

    Original von LB999
    Hier sind im Vergleich nochmal die RWR.....finde, dass das Weiß net so gut zum dunklen Rest des Wagens passt......


    [Blockierte Grafik: http://img170.echo.cx/img170/9905/rwr1md.jpg]


    Wie wärs denn dann mit OEM schwarz/rot so wie ich sie auch fahre ?
    Finde die sehen auf nem schwarzen auch sehr gut aus


    [Blockierte Grafik: http://www.wutz-online.de/heckansicht9.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Ich würde auch die roten Led`s nehmen oder die Schwarzen Hella G5 Look!! Aber ja keine Schwarzen!! Ich finde des sieht echt kacke aus!!!


    MFG Mecca :baby:

    Gruß Martin,


  • Keine Angst....die Schwarzen werden es jetzt nicht! Die lasierten kommen auf jeden Fall (sind ja schon bestellt) aber ich brauche ja noch nen 2ten Satz fürn TÜV und da bin ich momentan davon überzeugt, dass die Original VW Leuchten (s.o.) noch mit am Besten ausschauen!

  • björn du bist ein scheiss freak! habe ich dir ja schon gesagt! ruf doch mal bei hella an und lass dein auto als fotomodell einstellen:-)) dann kannste alle 2 stunden neue RL einbauen:-))


    nimm rot lasiert... sieht bei schwarz top aus!

  • Auf jedenfall die ROT lasierten RL, der Kontrast stimmt und sehen an einem schwarzen 4er einfach noch besser aus.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • in sachen rückleuchtenb ist du echt nicht ganz dicht =) , die hella r-w-r sahen so schön aus bei dir

    Gruß
    Kai

  • Stimmt, da habe ich echt ne Vollmeise ;) Heute sind die Lasierten gekommen und sie sehen echt super aus...Bilder folgen noch.

  • Wenn ich mal dürft,
    find auch die OEM schwarz/rot von BG-98 sehr passend =), gibt ausserdem kein Stress mit der Trachtengruppe ;).

    Viele Grüße Bernd

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Hi,


    wenn du die OEM r/s/r brauchst, meld dich per pn, hätte welche hier!


    Gruss,
    Patrick



    Wen meinst Du den jetzt :O, ich brauch sie nicht :P, war aber wahrscheinlich an LB999 gerichtet.

    Viele Grüße Bernd

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!