[Fotos] Na Endlich meine neuen Felgen drauf

  • Zitat

    Original von UnDerDoG
    Hi


    Ich wohne in Bissingen/Teck,liegt 10 km von kirchheim/Teck weg.Esslingen sinds 30 km zu mir.


    *schmunzel*
    Doch ein paar Schwaben da *puh*
    Schicke Felgen,jetzt fehlt nur die Putze zum täglichen polieren *hrhr*


    Gruss aus Beuren...

  • Sehr schöne Felgen ..... *bling* =) :D

  • echt geile Dinger !


    Respekt! =)


    Ich liebäugel ja mit den ASA ZR1 in chrom in 19 Zoll!
    Sind mir aber im moment einfach zu teuer! :(

  • Wie schon geschrieben geile Felgen hast denn Spurplatten drauf ?! Sieht so schmal aus ?!


    Ansonsten wenn Du das alles machst was Du vorhast wird das ein richtig schickes Wägelchen ! :D

  • die Felgen sehen richtig stark aus ! Kommen jetzt schon richtig gut und mit der ein oder anderen veränderung wird es der knaller

  • Sehr schöner 4er.
    Chromfelgen sehen auf einem schwarzen Golf 4 immer noch am besten aus =)
    Wenn er mal so clean aussieht wie auf dem letzten Bild, dann is er wirklich ein Knaller.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Sehr schöne Felgen.Kommen richtig gut,und deine Planungen hören sich ja vielversprechend an.Wird bestimmt ein richtig schicker Golf. :)

  • Das Felgendesign ist jetzt nicht so mein Fall, aber der BlingBling Effekt ist echt genial =)

  • 8) BLING BLING 8) GEILOMAT!!! :D :D :D 1*

    Gruß Martin,


  • 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) Betrachtung ohne Sonnebrille auf eigene Gefahr 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) ;)


    Crom kommt auf schwarzen Autos immer am geilsten rüber

  • wow, die felgen in kombi mit der tieferlegung machen echt einiges her...!!! =)


    schaut wirklich klasse aus!!!


    hast ja noch einiges vor am wagen, wenn das dann noch alles kommt, wow...!!! 8o


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Mir gefallen die Felgen ehrlich gesagt überhaupt nicht...


    Finde den Stern so "platt" gedrückt...

  • Zitat

    Original von -Jan-
    Mir gefallen die Felgen ehrlich gesagt überhaupt nicht...


    Finde den Stern so "platt" gedrückt...


    ich finde die felgen sehen gerade, weil sie so etwas gedrückt sind so geil aus...! das hat irgendetwas...! mir gefällts...!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!