Nordhessen Cruise Connection – Members wanted

  • Zitat

    Original von Lars_1_
    Ja genau neben der Drogenberatung und hinter dem Kinderstrich....
    Tolle Schule!


    Ich verkneif mir jetzt jeglichen Kommentar

  • Besser so, aber hey Leute ich will auch nicht mehr dazu sagen da es Bolf seine Privatsache ist und wenn ihr Fragen noch diesbezüglich habt, dann Fragt ihn selber Bitte !

  • Hmm Oskar klingt männlcih --> Fazit --> rosa Strohalm --> MBAs Part ! :D :D :D


    Ich finde die Schule hört sich gut an kann man wenigstens in der Schulzeit was sinnvolles machen und Geld verdienen !

  • Kann man nicht mal seine Freundinn an der Schule absetzen oder abholen und gleich dumme Komentare ernten bezüglich der Örtlichen gegebenheiten die dort herschen??? Vor aallem sollte man aufpassen was man schreibt sonst wird man gleich ins falsche Eck gestellt, z.B. wenn Pampersbomber schreibt es wäre meine Privatsache was ich da mache, man schreibt nicht erst :


    Zitat

    Seine Freundin abholen, er ist natürlich nicht auf der Berufsschule !


    Und später:


    Zitat

    Besser so, aber hey Leute ich will auch nicht mehr dazu sagen da es Bolf seine Privatsache ist und wenn ihr Fragen noch diesbezüglich habt, dann Fragt ihn selber Bitte !


    Finde das echt Scheiße!!! aber was will man schon groß erwarten!!!

  • Stimmt schon hast ja Recht!


    Bin selbst auf der Schule, daher kenn ich die so genau....


    War nicht bös gemeint!

  • na dann werden wir uns ab dem 06.09 ja immer mal begegnen. ich kenne die schule nicht genau, bin mal gespannt was mich da so erwartet. jedoch habe ich von azubis des 2 lehrjahrs gehört, das sie garnicht so schlecht sein soll

    Gruß
    Kai

  • Hey du Typ so meine ich das nicht, ich wollte nur damit sagen das ich mich nicht über dein Privatleben ausllasse und wenn du das mal wieder Falsch verstanden hast dann tut mir das leid aber das bin ich ja schon von dir gewohnt ! Außerdem die gegebenheiten dort an der Schule waren mir bis dato nicht bekannt und wenn andere Leute irgendwelche Schlussfolgerungen daraus ziehen dann kann ich nicht dafür !
    Also Sorry !

  • Wann hast du denn deine Schultage?
    Ich bin Freitags und Donnerstags da!

  • Ich habe das schon richtig verstanden, wollte damit nur sagen das so etwas nicht ins Forum gehört außerdem bist ja nicht nur Du gemeint gewesen sondern alle ,und böse gemeint war es ja von mir auch nicht!!!

  • Zitat

    Original von Lars_1_
    Wann hast du denn deine Schultage?
    Ich bin Freitags und Donnerstags da!


    na dann wird das wohl nichts mit da sehen, muss dienstags und mittwochs hin.


    Aber nun genug davon, heir gehts ja nicht um irgendwelche schulen... :rolleyes:

    Gruß
    Kai

  • Is ja schon gut, wollte damit auch nur sagen das dein (Bolf) Privatleben nicht ins Forum gehört und ich mich nicht mit den Anderen darüber unterhalten wollte, deswegen sollten sie sich wenn dann mit dir Unterhalten. So und nun Schluss mit dem gezicke !!!!

  • während ich gerade eine Präsentation über Rollfalzen vorbereite kommt mir das Gefühl, dass ich Hunger habe. Ich glaube, ich werde mir noch schnell ein Brot machen...


    Zumindest ist jetzt ein anderes Thema dran...

  • Was willst Du denn essen ?!


    Habe gerade ein paar gebackene Camemberts gegessen und Kakao dazu getrunken !


    War lecker ! (obwohl ohne Fleisch) ! :D


    ...aber wieso willst Rolltreppen falzen ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!