Nordhessen Cruise Connection – Members wanted

  • Rollfalzen ist eine Technik um Bleche umzubiegen. Es wird in der Automobilindustrie verwendet um Karossen, wie Hackklappen, Motorhauben, Türen usw. zu fertigen.


    Rollfalzen



    Mal als kleines Beispiel.

  • Das amcht ja nix !


    Was ist denn am So. mit dem Treffen ?! Kommt Ihr da auch hin ???

  • hab zwar net kapiert was ihr eben alle wolltet... aber


    ich werd ab september auch auf der king seien.... weiß nur noch nicht an welchen tagen ich schule habe...

  • Du kannst ja zum grillem bzw. zum Fotoshooting am Sa. kommen !

  • hi leute!


    jetzt hab ich euren thread gefunden. wollte euch mal schöne Grüße aus Wob bestellen *g*.


    vielleicht sehen wir uns ja mal, in welcher Gegend trefft ihr euch denn immer?

  • Hi Fuchs....


    Wir treffen uns meist in Kassel oder Göttingen, da die meisten Mitglieder aus diesem Raum kommen.


    Heute wird sich ja in Eisenach getroffen beim German RaceWARS warum kommst du nicht auch da hin???

  • wir wollten morgen nach delmenhorst fahren, heute ist bei den meisten schlecht.
    mal sehen vielleicht können wir uns ja mal auf einem treffen verabreden. Göttingen ist ja keine 15min Fahrt für uns.

  • Hallo zusammen…


    Also wer INTERESSE hat, seine Fahrzeugdaten upzudaten, der sollte sich mit RAGNAR in Verbindung setzen… und sollte jemand aus dem Raum Nordhessen/Südniedersachsen auch auf die Seite wollen… ebenfalls…


    GRUSS BK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!