NCC Treffen in Göttingen oder so ?!

  • … denke… der wird dabei sein… **uahhhh gäääähn**


    BK ;)

  • Jep bin dabei:


    01. SlowRider
    02. IMYTA
    03. LB999
    04. BIGKILLER
    05. MANIAC2K3
    06. YellowCat (?) entscheidet sich kurzfristig
    07. MBA
    08. R32_driver
    09. Bolf R30


    mit neuem (leider leiserem Auspuffsound)

  • Treffen wir uns also wenn ich richtig informiert bin auf dem Kaufpark Parkplatz oben wo auch OBI ist oder Unten auf dem Neuen Gelände wo TEEGUT ist???


    Aber es bleibt doch bei Sonntag den 10.07.2005 um 15 Uhr oder???


    Wer startet aus Kassel könnten doch gemeinsam fahren so um 14Uhr 20 bei Disko A7 Parkplatz treffen und dann gemeinsam nach Göttingen???


    1.Bolf R30

  • Würde sagen oben auf dem großem Parkplatz oder ???



    Was ist denn mit den anderen hier aus der Ecke ? Crawler usw. ???

  • so, bei mir wirds leider schwierig. Also eventuell kann ich doch nicht kommen, das entscheidet sich dann alles relativ kurzfristig. Ich geb mein bestes um beim ersten NCC Treffen dabei zu sein...

    Gruß
    Kai

  • Habe heut jemanden kennengelernt der uns evtl. Aufkleber machen kann, werde am Sonntag mal ein zwei Probeexemplare mitbringen, also auf gut Wetter hoffen.


    PS: Unterboden LED´s sind endlich eingebaut nach langer langer Lieferzeit!!!

  • Also… die Aufkleber sind schon in Arbeit… :D, weiß allerdings nicht, ob die bis zum WE fertig sind…


    GRUSS MARCO

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Also… die Aufkleber sind schon in Arbeit… :D, weiß allerdings nicht, ob die bis zum WE fertig sind…


    GRUSS MARCO


    wäre natürlich klasse, hoffentlich haut das bei mir hin... =)

    Gruß
    Kai

  • Also ich bin So auf jeden fall dabei. Ist den Sonntags der große Parkplatz beim KAufpark überhaupt geöffnet??? Da war mal eine Schranke, die war immer geschloosen außerhalb der Öffnungszeiten! Also großer Parkplatz oder Teegut Parkplatz???


    Schöne Grüße an alle

  • Würde sagen wenn die Schranke zu ist unten auf dem anderen, an den 100m soll es ja nicht liegen ! :D

  • So, hier also nochmal die aktuelle Teilnehmerliste:


    01. SlowRider (wenns passt)
    02. IMYTA
    03. LB999
    04. BIGKILLER
    05. MANIAC2K3
    06. YellowCat (?) entscheidet sich kurzfristig
    07. MBA
    08. R32_driver
    09. Bolf R30



    Und hier für die, die aus Kassel starten:


    01. Bolf R30
    02. BigKiller
    03. Maniac2k3
    04. SlowRider (wenns passt)

    Gruß
    Kai

  • hoffe doch sehr dass sich jemand mit dem anschließen von fussraumbeleuchtung auskennt.
    habe hier 2 lliegen und würde die ganz gerne anschließen doch leider kenne ich mich mit soetwas nicht aus.

  • Ich denke mal schon das man das hinkriegen sollte ! :D Kann ja Werkzeug mitbringen !


    @Kai
    Was is denn mit Deinen Zündkerzen wollten wir die auch machen ?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!