NCC Treffen in Göttingen oder so ?!

  • Also ich muss Sonntag bis Voraussichtlich 15:00Uhr arbeiten...
    Welcher Kolonne kann ich mich dann anschließen???

  • Kannst auch bei mir mitfahren is zwar n kleiner Umweg aber ansonsten ! :D

  • @BK


    Brauch immer noch dringend die TTF Font Datei bzw eine Vorlage von unserem NCC Aufkleber, oder kann mir jemand sagen was das für ne Schriftart ist siehe http://www.nordhessen-cruise.connection.de


    :O :O :O@alle NCC´ler :O :O :O


    Habe eine Frage wie wäre es wenn wir anstatt des einfachen Nordhessen Cruise Connection Aufklebers die ganze Hompageadresse nehmen würden, quasi wie bei GolfIV.de:



    so würden mehr Leute die unsere Autos sehen angeregt die Site im Netz zu besuchen!?!?!?!?! :]

  • Finde ich eine sehr gute Idee =) Dürfte ja auch kein großartiger Mehraufwand sein, oder?

  • finde ich auch ne gute idde.


    Ja, wenn ich dran denke bringe ich zündkerzen mit =)

    Gruß
    Kai

  • wir könnten ja einafch ein www davor und ein de danach setzen...
    Aber die gleiche schriftart müsste es sein...
    Also ich arbeite in KS... welche Kolonne startet da ab wann?

  • 14 Uhr treffen beim A7

    Gruß
    Kai

  • www und de wird selbsverständlich in selber Schrift angesetzt, deshalb benötige ich ja dringend die Schriftart!!!!!!!!

  • Ich muss bis um 15:00 Uhr arbeiten...


    Vielleicht komme ich ja später nach.

  • Ach klar kommste nach, ist doch nicht die Welt bis Gö. !


    Hat jemand mal Marcel kontaktet ?! (Flamemaker)

  • kommt der nicht bei dir aus der ecke?


    Also bei mir wirds gaaaanz eng mit sonntag, aber ich geb mein bestes...

    Gruß
    Kai

  • Kneifen ist nicht ! :D


    Naja der kommt ja aus Westpolen ! :D Schicke ihm mal ne SMS oder rufe ihn an !

  • Wehe es sagt wieder einer nach dem anderen ab für Sonntag :rolleyes: X( Dann wird er gejagt bis ans Ende seiner Tage 8)


    Die Aufkleber kommen morgen früh frisch aus der Schneidemaschine


    werde ein paar Probeexemplare mitbringen und eine Liste wo sich jeder eintragen kann Zwecks Größe Farbe und Menge der Aufkleber, über Preise kann ich noch nicht allzuviel sagen, vielleicht erfahr ich morgen mehr

  • ähemmmm... also ich werde wahrscheinlich auch nicht können… *RÄUSPER* erstens muss im am SA. arbeiten… und habe für die Family nur den Sonntag… und im Moment geht das bei mir vor..
    *ich hoffe ihr versteht das*…
    …aber ien Aufkleber will ich auch haben… hoffe doch, dass ihr die Schrift so übernehmen konntet...


    GRUSS BK =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!