Recaro Tuning Day`s 2005

  • So da bin ich auch wieder. War das erste mal da und muß sagen war echt spitze. Def-Shooters Passat hab ich noch gesehen. Super geil. Und Showtimes Auto hab ich auch da vor den Boxen gesichtet.
    Der 10000PS Dragster war echt Wahnsinn.
    Gut verbrannt hab ich mich aber auch es war einfach sauheiß.


    Joc

  • Bin grad wieder eingetroffen.


    Fazit: Einfach nur geil! Schade nur, dass ich jetzt neue Bremsen brauche, die waren dem Tracktest wohl net ganz gewachsen :D

  • @CrecyGTI...sei froh das die gehalten haben...hatte mal bremsversagen in der spitzkehre...daaaaaas war lustisch :D


    @mogul...da ich beruflich mit dem besitzer zu tun habe und ich hören sollte das er es verkaufen möchte sage ich dir bescheid =)

    Einmal editiert, zuletzt von passat3b ()

  • Zitat

    Original von passat3b
    @mogul...da ich beruflich mit dem besitzer zu tun habe und ich hören sollte das er es verkaufen möchte sage ich dir bescheid =)


    Sehr interessant,


    wegen seinem Job bei H&R oder weswegen ?

  • So ich war ja auch dort. War echt geil aber viel zu heiß.
    Getroffen hab ich leider niemand außer Norman und Andy, mit denen ich ja hingefahren war.


    War echt einiges los und ich hab so gar bei VW TOP 10 was gewonnen.


    passat3b
    wo war mein Eis?

  • hhmmmm
    Sehr schade das ich Andy nicht getroffen habe :(
    Mit dem hätte ich schon gerne nen Pläuschchen gehalten :(
    Naja, kann man nichts machen
    Nächstes Jahr auf jeden Fall :)

  • so ein mist, und ich konnte nicht wegen arbeit und kohle! *heul*

  • =) =) =) GEIL WARS


    Also wir waren gestern dort und ich kann wieder nur bestätigen. Geiler als letztes Jahr und vor allem preiswert, übersichtlich, reich an Shows und schönen Frauen und natürlich fette Autos. 8) :D


    Zu den Shows die ich gesehen habe...


    Best of Drag:
    Wir haben uns köstlich amüsiert, dass der 1er Golf den M3 frisch gemacht hat und der R32 den Porsche 911 Turbu aufgeraucht hat. War eine wahre Lach-Orgie nach diesen zwei Rennen. Megageil! =) :]


    Dragster:
    Ein 14 jähriger fährt Bestzeit - respekt vorm Alter! ; :baby:
    Ein Düsendragger lässt es knallen - mann war das geil! *ohrensausen*
    Ein Ford T-Dragger gibt nach der Hälfte auf - Armer kerl! ;( :(
    Motorradshow - HAHAHAHAHA ich sag nur *poppen* (Leute die da waren wissen was ich meine!!!!! :D :D


    Habe nur den Defshooter gesehen, wie er sich seine Hände an der Motorhaube verbrannt hat. Da er aber grad bei der Fahrzeugwertung war wollte ich ihn nicht ansprechen.


    @Def: Schick Schick. Weiter so!


    Gruß
    BASTI

  • @def...hab dich nur bei der siegerehrung gesehen...aber das eis ist dir sicher...auch wenn der winter kommt... :D


    @kanneiniges...benny der silberne a4 avant mit 20" von MB,

  • Zitat

    Original von -Jan-


    dir wird meiner meinung nach auch immer und immer hässlicher....


    Moin,


    ist das der Schweizer R? Falls ja, letztes Saison ohne diese Sch*** Tribal sah er echt besser aus, kann es jedoch trotzdem net verstehen, wie man den R so entstellen kann, der ist doch im Prinzip ab Werk perfekt! =)


    Gruss,
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • @Rowdy
    Ja das ist er.


    @Bast-FSI
    Ja danke, freut mich, dass er dir gefällt.
    Die Motorhaube war auch verdammt heiß.

  • Am besten fand ich noch den Bully beim Dragrace :D

  • Hat einer das sexy carwash gesehen?
    Hab ich verpasst. In dem Ford Drag der nur die Hälfte geschafft hat saß ne Frau wenn ich mich nicht irre.
    Die Drift Show war auch erste sahne. Und die Karren beim Show and Shine man man da waren viele Sahnestücks dabei.


    def-shooter warum willst denn deine schönen Felgen los werden? Willst du die ne nummer größer?



    Joc

    2 Mal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!