Erste Pics vom Heckklappenumbau

  • Saubere Arbeit...ich find das hat was...gefällt mir! :)

  • Also ich kann mir vorstellen, dass es fertig verbaut bestimmt gut aussieht!

  • Moin,dache mir das den meisten nicht so zusagt,aber wie Lexy00 schon sagt,clean hat jeder,und ganz clean gefällt mir net an der 5er Klappe.Deswegen hab ich den Griff eingesetzt.Hab jetzt Spritzspachtel drauf und Füller.Hier ma die Pics.
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/400_6137636363636466.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/400_3434303536656630.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/400_6264323665646233.jpg]
    -

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • weiter so! Die gefällt mir immer besser *daumenhoch*

  • Zitat

    Original von Lexy00
    weiter so! Die gefällt mir immer besser *daumenhoch*


    Und mir immer weniger :(

  • bin mal auf die fertigen foto gespannt.

  • gefällt mir jetzt auch besser als komplett clean

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Saubere Arbeit. Mit dem Griff schaut die Klappe wenigstens nicht so nackt aus.

  • bomben arbeit jungs!!!


    gefällt mir zwar nciht sooogut, aber respekt!


    hätte mir beinahe in meinen 4er golf dieses klappbare vw zeichen eingebaut:-)) zum höffen... hat nämlich noch keiner!

  • muss auch sagen das mir das ganz gut gefällt!


    komplett clean find ich beim fünfer nicht so gut da finde ich die lösung besser!

  • Kann ehrlich gesagt nicht verstehen was viele daran so toll finden.Sieht doch von hinten aus wie ein Golf IV mit Rückleuchten vom V'er.Ich persönlich finde es richtig gut mit dem Hecklappenöffner den der V'er hat.Wenn man jetzt nen IV 'er hat und baut sich die Öffnung vom V'er ein,das fände ich noch gut.Aber so ist das für mich ein Rückschritt der mir auch optisch nicht zusagt.Aber jeder wie er will.

  • Zitat

    Original von Dobermann
    Kann ehrlich gesagt nicht verstehen was viele daran so toll finden.Sieht doch von hinten aus wie ein Golf IV mit Rückleuchten vom V'er.Ich persönlich finde es richtig gut mit dem Hecklappenöffner den der V'er hat.Wenn man jetzt nen IV 'er hat und baut sich die Öffnung vom V'er ein,das fände ich noch gut.Aber so ist das für mich ein Rückschritt der mir auch optisch nicht zusagt.Aber jeder wie er will.


    Das sehe ich ganz genauso!
    Aber damit hebt er sich halt von der Masse ab. Und ich finds gut,
    dass wir im Forum an der Umbauaktion teilhaben dürfen. So muss man´s auch mal sehen! :]


    @ yoheckk
    Also weiter so!! Gute Arbeit! =)


    MfG


    Knallkopp

    2 Mal editiert, zuletzt von Knallkopp ()

  • gefällt mir wirklich gut!
    ich finde, dass wird hinterher richtig gelungen aussehen!


    weiter so!

    The Kings of Kings

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!