Ganz bestimmte Sachen fürs Forumstreffen gesucht!

  • Also ich werd mich mal umsehen nach nem volleyball netz vielleicht finde ich sowas. Stühle werd ich wenn noch rein gehen auch welche für andere mitbringen. Aber erstmal für uns. Pavillion habsch dabei is klar. Wegen dem Rest muss ich mal schauen, gebe nochmal bescheit.


    Matze

  • Das wäre echt super

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wie sieht es aus, mit einem Sack Grillkohle???


    Bringe sonst einen zur Vorsicht mit. Zwei Einweggrills hab ich auch noch übrig.

  • Immer her damit =)


    Und wie gesagt, wirklich ALLES können wir gebrauchen, also einfach mal mitbringen, denn wenn wir es nicht haben, müssen wir es noch besorgen und wieso Zeit verplempern, wenn wir einige Sachen schon zu Hause rumliegen haben ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Habe grad in der Mittagspause ein wenig Plastik Teller,Messer und Gabeln und 2 Einweggrille geholt.
    Sicher ist sicher =)

    Gruss Dirk

  • So Kühlbox, Stühle bring ich auch mit!


    Wir haben so ein badminton Netz, aber des is für Volleyball nich so geiegnet!!


    Mfg static

  • Dann bring es halt für Badminton mit, haben ja auch Mädels mit am Start, die vielleicht Lust haben ein bißchen Badminton zu spielen (bei dem ganzen Gelaber über G4 und G5s) :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Dann bring es halt für Badminton mit, haben ja auch Mädels mit am Start, die vielleicht Lust haben ein bißchen Badminton zu spielen (bei dem ganzen Gelaber über G4 und G5s) :D


    He,


    ich dachte die Mädels räkeln sich in knappen Bikinis in den mitgebrachten Planschbecken?? ;( 8o =) :] :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!