Benötigen dringend noch ein paar Pavillions fürs Forumstreffen!

  • Hätte ein 9x3m Pavillion und evtl. noch ein 3x3m. Die Pavillions könnten in Mücke abgeholt werden. (Liegt etwa 30KM von Giessen entfernt)

  • Morgähhn :D
    So..
    Also ich habe heute morgen die Zusage für die Pavillions bekommen.
    Werde also zum Treffen auf jeden Fall ein 9x3m und ein 3x3m mitbringen.
    Wenn sich noch eins findet bringe ich das natürlich auch noch mit. =)

    Gruss Dirk

  • Hole ich gerne ab, alles weitere per PN =)


    Und ja, kriegst die Pavillions genauso wieder wie du sie mir gegeben hast, versprochen =)


    @jot_ess


    Wann reisst du denn am Samstag ab, brauchen Ihn doch nur am Samstag und könntest Ihn dann ja wieder mitnehmen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • kann vorraussichtlich auch noch eins mitbringen, ist 3 auf 3 meter und 2.8 hoch...


    komm aber erst samstag zum mittagessen an...

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    @jot_ess


    Wann reisst du denn am Samstag ab, brauchen Ihn doch nur am Samstag und könntest Ihn dann ja wieder mitnehmen :)


    Natürlich erst gegen Abend, nachdem ich die ganzen Gewinne eingeheimst habe ;) :]


    OK, bring ich dann aus NL mit.

  • Wer in den Tagen bis zum Sommertreffen noch ein Pavillion in seinem Keller, Dachboden etc. findet, kann dieses gerne mitbringen bzw. würde uns damit sogar eine RIESEN-FREUDE machen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wann wollen wir die Pavillon´s denn auf und abbauen ?
    Wenn wir sie Freitags aufbauen und Sonntag erst wieder abbauen, dann würden die Sachen ja 2 Nächte auf´m Grillplatz unbeaufsichtigt bleiben und somit evtl. geklaut werden können.

  • Und am Samstag-Abend wieder abbauen oder wie ? Wie machen es denn die Leute, die Samstag Abend auf Piste gehen ? Wann bauen sie dann ihre Pavillons ab ?

  • können es auch am sonntag morgen noch abbauen, dass der platz um 9 uhr pikkobello sauber ist !! Aber wenn es geht schon alles am samstag abend abbauen ....

  • Jo, dann werden wohl die Leute, die ein Pavillon mitbringen und abends auf Piste gehen, vorher ihren Pavillon abbauen oder nachdem sie von der Party zurück sind. (vor dem zu Bett gehen) Und wer dann einen über den Durst getrunken hat, dem wünsche ich jetzt schonmal viel Spaß beim abbauen. ;)

  • Die Pavillions werden am Samstag Morgen aufgebaut und am Samstag Abend bevor es auf die Piste geht wieder abgebaut, da die Pavillions a) in ein paar Minuten auf- und wieder abgebaut sind und b) keiner die Pavillions benötigt, nachdem die Sonne untergegangen bzw. es nicht mehr so heiß ist am Abend, also alles kein Problem =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Habe leider schlechte Nachrichten. Ich kann mein vesprochenden Pavillon nicht mitbringen, weil er gestern durch starken Wind bzw. Regen (Gewitter) kaputt gegangen ist. :( Ich hatte ihn hier bei mir ja schon auf unserer Terasse aufgebaut und gestern hatten wir hier richtig übel Gewitter mit sehr starken Wind und Platzregen. Und dadurch sind leider ein paar Stangen (Hauptsächlich die Beine) kaputt gegangen. :( :( :(

  • Falls noch jemand einen Pavillion hat, bitte unbedingt mitbringen, gerade bei der aktuellen Wettervorhersage werden wir uns bei starker Sonne, oder leichtem Nieselregen über jeden Pavillion freuen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!