215/40 ZR 18 82 W auf Golf IV?

  • Hallo,


    gibt es Probleme diese Reifen mit 18" Felgen beim TÜV eintragen zu lassen ohne etwas an den Radkästen zu verändern zu müssen?


    Gruß


    Golfflips

  • Habe das bei mir auf 8x 18 und keinerlei Probleme !

  • sorry ich meinte natürlich 225/40 nicht 215.


    Und du hattest keine Probleme beim eintragen?

  • Nein keine ! Mein Auto gibts auf dem www !


    Aber auch 225/40 18 ist kein Problem ist ja schon standart ! :D :D :D


    Oder ist Deiner so tief ?

  • nein hab an meinem fahrwerk noch gar nichts gemacht. fahrwerk ist also noch original vw. wollte halt nur wissen ob mir das ein tüv einträgt oder nicht. hab mir nämlich vorhin felgen angeschaut und habe nur deswegen keine gekauft.

  • Klar das passt ! Kannst ja mal im "Zeigt her Eure Alufelgen Thread" gucken !


    Was für welche wolltest denn kaufen ?

  • Wenn die zweiten, wollte ich mir auch kaufen aber die hatten dann Lieferschwierigkeiten. Aber ManuS hat die drauf kannst Dir mal anschauen !


    Günstig gibts die hier --> KLICK !

  • Oder halt das AR1 Design.. sieht wie rial aus...!!! Preisanfrage bitte an mich..! ! 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Hey!
    Ich habe die Le Mans von Rial in 8,5 X 19 ET 35 mit 225/35-19 und ne Tieferlegung von 45/40. Da passt alles! Nichts schleift und Felgen schließen mit dem Radkasten bündig ab.


    aber 215... o.K. es ist nur 1 cm aber ich würde lieber 225 aufziehen.


    bei meinen stehen sie schräg, da die Felge breiter ist als der Reifen. Sieht echt geil aus. :D :D :D

  • Zitat

    Original von wittec
    Hey!
    Ich habe die Le Mans von Rial in 8,5 X 19 ET 35 mit 225/35-19 und ne Tieferlegung von 45/40. Da passt alles! Nichts schleift und Felgen schließen mit dem Radkasten bündig ab.


    aber 215... o.K. es ist nur 1 cm aber ich würde lieber 225 aufziehen.


    bei meinen stehen sie schräg, da die Felge breiter ist als der Reifen. Sieht echt geil aus. :D :D :D


    da haste aber einen widerspruch drinne. du findest es geil, dass sich der reifen schön zieht...( was natürlich auch geil ist, keine frage 8)),
    aber empfiehlst den 225 anstelle den 215er :O
    der 215er würde sich ja noch um einiges besser ziehen =)




    @ golfflips:
    wenn es dir um den 225/40 geht, und nicht um den 215/40, wäre es sinnvoll die überschrift zu ändern

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!