interessanter bodystyle !?


  • [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/bilder/aldaya003.jpg]


    und mehr Bilder von dem gibts hier

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • oh mein gott. Nein das sieht echt beschissen aus. wobei ich nur die lüftungsgitter vom masarati ganz schön finde aber nicht so wie der das verbaut hat...... *kotz*

  • genau.... das habe ich mir auch gedacht... aber ich wusste nur nicht wie ich das schreiben sollte. ?(

  • Das sind ja die besten Beispiele dafür, wie man es nicht machen sollte. Sieht einfach nur peinlich aus!!!
    Am besten mit Megaspoiler damit der 1.4er bei abgeregelten 370 km/h nicht abhebt *lach*

  • und eine auspuffblende noch drann, denn die bringt locker 10 PS. :D

  • also der silberne mit der möchtegern buldozer-schaufel vorn dran ist ja echt n augekrebs-erzeuger !



    @infohotspot ... ja danke genau die hab ich gesucht! :)

  • Naja auf einen Toyota Supra oder Nissan Skyline passt so eine Schürze vielleicht drauf aber sicherlich nicht auf einen Golf.


    Sowas ist echt megapeinlich!

  • So und dazu noch schöne "Masken" für die Rückleuchten und fertisch ist der Traum Golf ?(



  • Nein mein Lieber,
    das haben noch nicht mal Coupe´s verdient ;(.

    Viele Grüße Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von xl_bernd ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!